Saturday, September 17, 2011

Catrice 530 Up In The Air

Ich habe noch so viele Lacke die ich euch zeigen möchte. Heute ein Blauton von Catrice: 530 Up In The Air. Ein tolle Alternative zu Brauntönen o.ä. und eine super Herbstfarbe! Es ist nicht zu grell aber man hat immerhin ein bisschen Farbe auf den Nägeln.
Catrice hat mich bisher total überzeugt und auch diesmal bin ich zufrieden. Der Nagellack deckt nach zwei Schichten super und hält auch recht lange. Preisgünstig ist er noch dazu...



Am Montag gehts für drei Wochen in die Berufsschule. Ich bin gespannt....


3 comments:

  1. Ich habe gute Neugikeiten für dich, du hast die Me & Zena Kette bei meinem Gewinnspiel gewonnen!

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/09/giveaway-auslosung.html

    Schreib mir doch grad deine Adresse an

    nicest-things-by-taika@gmx.de,

    dann schicke ich sie dir :)

    ReplyDelete
  2. oh da freu ich mich :)
    und übrigends toller nagellack :]

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.