Monday, August 22, 2011

Sleek Turquoise 19 nailpolish

Mein erster Sleek-Nagellack in türkis. Ein heller aber knalliger Ton, in den ich mich nach dem Auftragen sofort verliebt habe. Nach der ersten Schicht sah das Ergebnis noch nicht so super aus, aber nach der 2. Schicht hat der Lack gedeckt.
Hab ihn seit Donnerstag drauf und er hat seitdem einiges mitmachen müssen. Trotzdem hat er ganz gut gehalten.
Er war etwas teurer als p2, essence & andere Drogerielacke, aber lange nicht so teuer wie Essie und andere ihrer Art.




Das Wochenende war wirklich toll. Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Und auch wenn ich am nächsten Tag um halb 6 aufstehen musste, es hat sich gelohnt. Zwar war die Gamescom eher ein Event, das ich nicht unbedingt nochmal besuchen muss, aber es war alles in allem ein schöner Tag.
Wir waren früh da, haben alles angeschaut und haben erst beim Rausgehen erfahren, dass niemand mehr reinkommt. Auch aus dem Parkhaus konnten wir nicht rausfahren, da erstmal das Messegelände abgeriegelt wurde und der Verkehr sich beruhigen musste. Vor den Eingängen bildeten sich lange Schlangen und die Zufahrten zum Gelände waren total überlastet. Viele kamen von wirklich weit her und kamen dann entweder gar nicht mehr oder nach langem Warten rein. Um dann zu sehen, dass die großen Spiele nichtmal einsehbar waren. Man musste sich anstellen und stundenlang warten oder man sah gar nichts!

Danach sind wir in die Innenstadt Kölns und haben uns Dunkin Donuts geholt und uns an den Rhein gesetzt. Lecker!
Ich hab außerdem den KIKO Laden entdeckt und musste rein. Da ich die Jungs nicht allzu lange warten lassen wollte, habe ich mir nicht alles angeschaut, mir aber einen Lidschatten und zwei Nagellacke gekauft. Als ich vor einem Jahr in Köln war, gabs den Laden noch nicht und auch in meinem Umkreis gibt es keinen.

Abends gings noch in einen Geburtstag reinfeiern. Das gemütliche Grillen und Zusammensitzen hat den Tag abgerundet und wir sind dann nur noch totmüde ins Bettchen gefallen...

7 comments:

  1. lovely nail polish colour!

    PS - there is a little giveaway on my blog, feel free to join :)

    ReplyDelete
  2. ui danke dir, du bist klasse! Ich wäre nie darauf gekommen Stempelhalter zu googeln weil ich dachte dass heutzutage niemand mehr sowas benutzt. Da lag ich wohl falsch ^^

    Das mit dem Sleek Lack find ich sehr nützlich, ich hab schonmal überlegt einen mitzubestellen, aber wenn die Haltbarkeit passt kommt so einer beim nächsten Mal in den Einkaufskorb :)

    xx

    p.s. verfolge dich jetzt!

    ReplyDelete
  3. Hey danilea
    Die rote jacke hatte ich bei H&M am we mal in der hand…hmmmm.. ich dachte sie wäre dicker und außerdem ist sie leider vieeel zu kurz… da brauch ich größe 40 dass sie gescheit passt und dann ist sie zu weit :(
    Doof…aber ich such weiter….

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Kiko!
    Aber dein neuer von Sleek schaut auch wunderschön aus. <3

    ReplyDelete
  5. Die Farbe finde ich super! Ich liebe knalligen Nagellack! :-)

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist ja mal richtig - und sorry, dass ich das so ausdrücke - GEIL !
    :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.