Tuesday, August 30, 2011

nailpolish PINK

...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin

Diesen Nagellack habe ich für ungefähr einen Euro aus Neapel mitgebracht. Er ist neonpink und warscheinlich vielen zu knallig. Er trägt sich gut auf (besonders toll ist der extra lange und schlanke Pinsel) und hält auch ein gutes Weilchen.



Heute war meine Omi da und wir haben zusammen gekocht: Mehlspatzen mit Heidelbeeren Richtig, richtig lecker und vor allem super einfach.
Aus Mehl, zwei Eiern, Pfeffer, Salz und Sprudelwasser entstehen die Mehlspatzen, die dann nach dem Wasserbad noch in der Pfanne mit Zwiebeln angebraten werden.
Dazu gabs frische blaue Beeren. Die leicht zuckern, etwas zerdrücken und kurz erhitzen sodass eine Masse entsteht, die Marmelade ähnelt
Dann abkühlen lassen und zu den Mehlspatzen servieren.

7 comments:

  1. super schöne Farbe, ich mag diese neonlacke <3

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich finde es nicht zu grell... seeehr schöne Farbe !!!

    ReplyDelete
  3. ich habe dir einen lovely blog award verliehen, ich hoffe du freust dich :) dein blog ist wirklich total schön
    liebst
    lisa
    http://miss-liima.blogspot.com/2011/08/loooovely.html

    ReplyDelete
  4. Coole Farbe :-)

    Klingt ja lecker! Aber Zwiebeln und Heidelbeeren... Passt das denn?

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Blog und ich folge dir gerne über Google.
    Wenn du Lust hast, folge mir doch zurück. Ich würde mich darüber sehr freuen.


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    ReplyDelete
  6. Ich finde die farbe total genial! Neon ist generell toll ..

    Liebe Grüße,
    Jenni

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.