Monday, August 22, 2011

little giveaway

Ich möchte heute ganz spontan ein kleines Giveaway starten. Als Dankeschön an meine 62 Leser (♥). Ihr verfolgt meine Posts, ihr lasst süße Kommentare da und ihr inspiriert mich.
Es gibt viele Gewinnspiele, bei der ihr Sleekpaletten und Nagellack gewinnen könnt - bei mir ist es DIY-Schmuck.




Damit die Gewinne auch an die richtigen Mädels gehen, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Bitte werdet nicht nur Leser um mitzumachen und löscht euch dann wieder - das ist den Anderen gegenüber nicht fair!
Wer möchte, kann das Gewinnspiel gerne in seiner Sidebar verlinken, es bei Facebook posten oder einen Post drüber verfassen, aber es ist kein Muss!
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, einer Emailadresse und eventuell den Links.
Schreibt bitte auch dazu, welches Teil ihr gewinnen wollt. Wenn euch alles drei gleich gut gefällt, dann schreibt dazu, dass ihr bei allen drei Auslosungen dabei sein wollt.

Here we go...

12 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. 62 Leser schon? Glückwunsch! Die hast du dir auf jeden Fall verdient.

    Ich finde das zweite Paar wunderschön, hoffentlich habe ich Glück.
    nudel.blog@web.de

    ReplyDelete
  3. Süßer blog und die bilder sind echt schön <3 ♥ liebe grüße <3

    ReplyDelete
  4. Oh, das ist ja süßer Schmuck... lese deinen Blog schon lange heimlich mit ;)

    nuenna86@web.de
    am besten gefällt mir das 1. Paar

    Viele Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  5. Ohh, die sind alle ganz toll! Allerdings habe ich sowas wie die kleinen süssen Erdbeerchen noch nicht. Ich bin also dabei für die Erdbeeren:-)

    Meine E-Mail: stefaniegloor@myway.com

    Hoffentlich gewinne ich:-)

    ReplyDelete
  6. Ich werde auch mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja etwas.
    Mir gefallen alle 3 Ohrringe.

    Liebe Grüße
    Nicole
    only_nicole@hotmail.com

    ReplyDelete
  7. Ich mag die weißen Kugeln am allerliebsten :D

    Taika

    nicest-things-by-taika@gmx.de

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=183979745009134&id=100002559891195

    ReplyDelete
  8. Ich bin wirklich froh, deinen Blog durch Taika gefunden zu haben! Herzallerliebst! Und dann auch noch ein Gewinnspiel... Da nehme ich teil ;-)

    Mir gefallen vor allem das 1. & 2. Paar, mein Name ist Jule und meine E-Mail Adresse

    mylifestyle@live.de

    ReplyDelete
  9. Ui das finde ich schön, mal was anderes zu gewinnen :)

    hier ist mein Blogpost dazu:
    http://thefunthatwehave.blogspot.com/2011/08/youre-so-lucky-lucky-lucky.html

    xx hummingbird

    ReplyDelete
  10. ups emailadresse vergessen: hummingbird5@web.de

    xx

    ReplyDelete
  11. Sueß! ♥
    Also ich mag alle 3 Ohrringe. (:

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    ReplyDelete
  12. Das ist ja toll! Und auch noch mit viel Liebe selbstgemacht, da bin ich dabei! :-)
    Mein Name: tébé
    tebe-blogspot@gmx.de

    Und besonders angetan haben es mir die Ohrringe mit Blumenprint.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.