Thursday, August 11, 2011

h&m hunt me down nailpolish

Ich wollte euch eigentlich mal wieder ein Hairtutorial oder ein Rezept posten, aber ich kam die Tage überhaupt nicht dazu. Deshalb muss ein hübscher Lack für diesen Eintrag herhalten. Habe ihn bei H&M gekauft, für 3,95€.
Er ist schlammfarben, die Farbe heisst `Hunt Me down´ und ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Knallfarben in letzter Zeit. Und er passt gut zum aktuell doch etwas tristen Wetter



Die Farbe sieht im echten Leben noch viel besser aus als auf den Bildern. Aufgetragen habe ich zwei Schichten - aber auch nach einer Schicht sah es schon ganz gut aus. 
Ich war positiv überrascht. Hatte nicht gedacht, dass sich ein H&M Lack (es ist mein 1.) so gut und einfach auftragen lässt.

2 comments:

  1. tolle Farbe.
    Ich sollte euch auch mal meinen neuen Nagellack zeigen.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Schöner Nagellack. Diese Farbe möchte ich auch schon länger. Muss in diesem Fall also mal bei H&M gucken. Am Beautystand gehe ich da sonst immer vorbei. Ist wohl ein Fehler:-)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.