Thursday, August 25, 2011

Glossybox

Jeder bloggt über sie, jeder spricht über sie, alle wollen sie haben - die Glossy Box.
Nun konnte ich mir selbst ein Bild machen, denn die August Box lag heute vor meiner Haustür.
Am tollsten fand ich die schöne Verpackung. Einfach für Mädchen gemacht. Alles in Rosa- und Brauntönen.



Öffnet man die Box, so kommt ein Schleifchen, schwarzes Papier und ein Kärtchen zum Vorschein. Richtig süß gemacht. Die Karte verrät was die Box alles beinhaltet. Aber seht selbst:


Malu Wilz "Night Affairs" Nagellack (links) - Verleihen Sie Ihren Nägeln einen metallisch schimmernden Look in den Trendfarben "Night Affairs". Das irisierende Grau ist ein absoluter Hingucker. 
Ein gutes Produkte, das sonst 7,50€ kostet. Ich liebe Nagellack, wenn auch nicht unbedingt metallisch schimmernd. Ich glaube aber, dass ich bei dieser Farbe eine Ausnahme machen kann und freue mich über meinen ersten Malu Wilz Lack.

Weleda-Extra Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege (2. von links) - Nehmen Sie´s leicht: Die zarte Tages- und Nachtpflege der deutschen Traditionsmarke spendet dauerhafte Feuchtigkeit und belebt bei jeder Anwendung. 
30 ml kosten im Laden 10,95€. Ich hatte vor Monaten schonmal Produkte von Weleda getestet und war zufrieden. Auch diesmal ist es sicher ein tolles Produkt, dass ich aber eher nicht nachkaufen werde, da ich recht selten Feuchtigkeitspflege im Gesicht benutze.


L´Oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara (2. von rechts) - Erleben Sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag. 
Über dieses Produkt (13,99€/7ml) freue ich mich wirklich. Ich teste gerne Wimperntusche, bin allerdings auch recht anspruchvoll. Entweder passt die Bürste nicht oder alles verklebt oder oder oder.
Besonders interessant ist, dass sich das Bürstchen hier um 90° biegen lässt!

L´Oreal Studio Professional Weiße Mascara Basis (rechts) - Das "falsche-Wimpern" Geheimnis von Loreal: Die weiße Faser-Basis legt sich um Ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atmenberaubendes Volumen.
Passend zur Wimperntusche gabs auch noch dieses Produkt von Loreal. Ich benutze durchaus gerne Mascara Basis. Für 12,99€/7ml kann man diese im Drogeriemarkt kaufen.


Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky (links) - Das kleinste Nagelstudio der Welt: Beseitigen Sie Unebenheiten mit der Vorderseite dieser Feile und polieren Sie anschließend Ihre Nägel mit der Rückseite auf Hochglanz! 
Für 5,70€ kann man diese Feile kaufen. Ich finde, dass man nie genug Nagelfeilen haben kann. Ich hab meistens eine dabei - im Mäppchen, in der Handtasche, ... Hätte mir die Feile wohl nicht selbst gekauft, da mir auch die Verpackung nicht zusagt, aber jetzt hab ich eben noch eine mehr...


C:EHKO Push Up Shampoo (rechts) - Das Volumenwunder für Ihr Haar: Dieses vitamin- und dextrinreiche Shampoo kräftigt das Haar mit extra Fülle und sorgt gleichzeitig für seidigen Glanz. 
Preislich liegt das Shampoo bei 12,60€/300ml oder bei 4,99€/75ml.
Mit diesem Produkt kann ich leider absolut gar nichts anfangen, da ich wirklich kräftige und viele Haare habe und kein extra Fülle brauche.

Die Box hat sich allein wegen des Nagellacks und der Wimperntusche mehr als gelohnt - ich bin begeistert und werde alles ausgiebig testen.
Es wird mit Sicherheit immer Boxen mit vielen brauchbaren Produkten geben, aber auch welche mit eher weniger nützlichen Sachen.

Danke, dass ich das Phänomen "Glossy Box" testen durfte.

12 comments:

  1. was ist denn diese "glossy box" ?

    ReplyDelete
  2. Oh, hatte nicht gedacht, dass ich das Prinzip nochmal erklären muss. Aber kein Problem: Das ist wie ein Abo. Für 10€ im Monat kommt diese besagte Box zu dir nach Hause. Drin enthalten sind dann fünf "einzigartige Trendprodukte". Alles kann dabei sein aus dem Bereich Pflege, Make-Up, Duft etc.
    Wenn du die Box bekommen hast, kannst du natürlich alles behalten ( hast es ja bezahlt ) und du kannst sie bewerten. Für jede Bewertung gibts Dots. Wenn man davon genug gesammelt hat, gibts eine Glossy Box umsonst.
    Es gibt zb auch eine Douglas Box. Auch für 10€/ Monat und da ist aber glaube ein Orginalprodukt und paar kleinere Sachen drin. Und glaube man weiss vorher was drin ist (Orginalprodukt).

    =)

    ReplyDelete
  3. schade meine ist noch nicht angekommen :(

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  4. sieht ja super aus, hoert sich intressant an :)

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Verpackung auch wirklich süß. Man merkt dass es mit viel Liebe gemacht wird und nicht alles in einen Karton rein gestopft wird.

    *Nicole

    ReplyDelete
  6. Und wie komm ich da dran??? würde mich durchaus interessieren.
    Lg

    ReplyDelete
  7. Sieht nicht schlecht aus diesen Monat! War ja klar, jetzt wo ich sie abbestellt habe...^^ allerdings "teile" ich jetzt eine mit Mama und Schwester, dann bekommt jede die Produkte die sie möchte. Da war übrigens genau das gleiche drin wie bei dir.

    xx

    ReplyDelete
  8. Dieses Mal waren aber wirklich tolle Sachen in der Glossy Box. Bin auch am überlegen, die zu abonieren, erst Recht wenn man dann so tolle Dinge drin hat wie den Nagellack und den Mascara :)

    ReplyDelete
  9. Woah, der Inhalt ist ja gigantisch.
    Da kann die Douglas-Box kaum mithalten.
    Die Wimperntusche hätte ich auch gern ausprobiert :)

    ReplyDelete
  10. mir gefällt sie auch. aber ich hab meine immer noch nicht bekommen. wie die letzten beiden monate. ich glaub, das mit dem abo lass ich :

    Lg

    ReplyDelete
  11. Die Verpackung macht mich auch immer an, aber bisher bin ich standhaft geblieben :D Wünsche dir ganz viel Spaß, vor allem mit der Wimperntusche!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.