Monday, August 1, 2011

Eat Pray Love

Bevor mein eigentlicher Urlaubsbericht erscheint, möchte ich dem italienischen Essen einen ganz eigenen Post widmen. Es war soooo lecker! Vor allem für mich als Pasta- und Pizzaliebhaber war es ein Schlemmerparadies. Ich habe mich schon morgens nach dem Aufstehen aufs Abendessen gefreut. 


Viele von euch kennen sicher Eat Pray Love. Ich habe den Film schon bei Eat abgeschaltet, weils mir damals zu langweilig war. Nach den paar Tagen in Italien kann ichs nun aber verstehen, dass man dort nur am Essen ist.   











Und wenn ich jetzt die Bilder so seh, hab ich Lust auf Pizza ://

5 comments:

  1. Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir mit diesem Eintrag aus der Seele sprichst. Das italienische Essen ist einfach nur.. unbeschreiblich. Unbeschreiblich GUT!
    <3

    ReplyDelete
  2. ahhh, sieht das lecker aus :) Ich bin auch ein riesen Pasta- und Pizzafan. Hab grad richtig Hunger und ich glaub heut abend gibts Pasta bei mir :)

    ReplyDelete
  3. Ich fand den Film total toll, das Buch muss aber eher.. mäßig spannend sein, um es vorsichtig auszudrücken..
    Ansonsten: Na prima, jetzt habe ich uuunglaublichen Hunger auf Pizza -.-*

    ReplyDelete
  4. oh das sieht so lecker aus, da bekommt man gleich richtig lust auf pizza :)

    ReplyDelete
  5. Also das sieht mal richtig lecker aus!

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.