Friday, August 26, 2011

DIY-Stempel

Ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als Briefe, Notizblöcke,... zu verschönern Stempel eignen sich dazu hervorragend. Meine kleine Sammlung beinhaltet schon eine Eule, einen Cupcake, ein Reh, ein Herzchen und eine Schneeflocke. Auch einen Adressstempel kann ich mein Eigen nennen.

Schon lange hatte ich diesen Post in meinen Lesezeichen gespeichert und gestern hab ich einfach mal angefangen zu basteln. Da ich leider kein Holzstück hatte, habe ich mehrere Schichten Pappe genommen. Für das Ausschneiden des Motivs aus dem Moßgummi braucht man wirklich Geduld.
Aber es lohnt sich!
Hier nur meine ersten beiden Motive, es folgen mit Sicherheit noch mehr... Natürlich könnte ihr auch in andere Farben stempeln.



9 comments:

  1. Tolle bilder und das bild unter diesem post sieht echt sehr lecker aus :)
    Besuch doch mal meinen blog ♥

    ReplyDelete
  2. keine ahnung, das konnten die von der glossybox mir auch nicht erklären. aber ich habe mitbekommen das ich wohl nicht die einzige bin. ok ich hab mein geld zwar wieder, aber trotzdem finde ich es ärgerlich. vorallem wenn das jetzt das dritte mal ist.

    ReplyDelete
  3. Haha, das Facebook-Zeichen ist ja lustig :D Total süß!!! Ist glaub ich nur eine Frage der Zeit, bis ich das nachmache...

    ReplyDelete
  4. Die Idee finde ich super, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt deine war, aber du hast das sehr schön umgesetzt :)

    ReplyDelete
  5. total süß die stempel ♥

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  6. Blog schokolade klingt j gerade schon so nach bloggen :D das wollte ich mir unmöglich nehmen lassen…
    Liebe grüße

    & tolle idee übrigens ^^

    ReplyDelete
  7. Echt toll. Ein suesser Cupcake am Ende eines Briefes versuesst doch den Abschied. Werd ich aufjedenfall mal ausprobieren!
    Und vielen Dank, es freut mich das dir der neue Header gefaellt.

    ReplyDelete
  8. Das muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren. Ich habe bis jetzt nur komplizierte Anleitungen gefunden und bin gespannt, wie das mit Moosgummi klappt:-) Bei dir siehts auf jeden Fall toll aus!

    ReplyDelete
  9. deine Stempel sind klasse geworden und es freut mich das dir meine Idee so gut gefallen hat <3

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.