Monday, August 1, 2011

Astor Fruity Scent 119: Sweet Apricot

Wow. Wieder ein paar Leser mehr. Herzlich Willkommen und ich hoffe ihr bleibt eine Weile.

Den ersten Duftnagellack habe ich euch hier schon gezeigt. Der zweite Lack aus der Astor Fruity Scent Reihe ist ein warmer Orangeton, den ich absolut liebe♥

Habe auch noch einen Ähnlichen aus dem essence-Sortiment. Der von Astor ist aber auch durchaus erschwinglich.




Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten. Ist fix getrocknet und hält bisher super.
In Neapel habe ich auch neuen Nagellack gekauft - neongrün und PINK♥ Ich werde sie euch bald präsentieren.

6 comments:

  1. Ich liebe diese Farbe!

    schau doch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. danke für deinen lieben kommentar! :)
    der nagellack sieht heiß aus. muss ich mir auch besorgen... ;)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. wow die Farbe gefällt mir richtig gut...wußte nicht mal das der Lack riecht...Asche auf mein Haupt-denn einmal in der Woche sortiere ich diese Lacke bei uns im Laden ein ;)!Ich glaub den hole ich mir Morgen direkt mal!!!Danke für den Post!!!!

    ReplyDelete
  4. Der nagellack riecht wirklich? Ist ja cool! :)
    Ich mag auch so einen haben :D
    Du hast einen echt hübschen Blog <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.