Tuesday, July 19, 2011

weg.de pflanzt Bäume

Ich hab meinen Blog ja bereits CO2-neutral gemacht.
Jetzt bin ich über eine süße Aktion von weg.de gestolpert. Man wählt sein Traumreiseziel aus und verfasst einen Blogeintrag. Für jeden Blogeintrag werden von Oxfam Bäumchen gepflanzt.
Und mit ein bisschen Glück wird man von weg.de in den Urlaub geschickt.

Zur Auswahl stehen zwanzig wundervolle Orte. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Die Malediven haben mich schon immer gereizt, aber auch Thailand und Bali möchte ich unbedingt einmal sehen♥

http://www.weg.de/urlaub/indischer-ozean/malediven
http://www.weg.de/last-minute/indonesien/bali

Meine Mami hatte ihre Flitterwochen auf den Malediven verbracht. Und obwohl sie sagt, dass sie nach wenigen Tagen schon alle Bücher, die sie dabei hatte, gelesen hatte, möchte ich dort mal die Seele baumeln lassen. Die traumhaften Strände, das türkisene Meer...

In Bali habe ich mich schon jetzt verliebt, ohne je dort gewesen zu sein! Viele Freunde waren schon da und haben wundervolle Urlaubsbilder mit zurückgebracht.

Am liebsten würde ich absolut jeden Fleck der Erde sehen.

Am Samstag gehts mit dem Flieger nach Neapel/Italien. Meine Mami hat spontan Flüge und ein Hotel gebucht. Ich kann kaum erwarten raus zu kommen. Es gibt viel zu sehen und es werden bestimmt schöne Tage...

5 comments:

  1. Das ist ja wirklich mal ne schöne Idee, ich glaub da werd ich auch mitmachen. Schließlich tut man so ja auch was gutes :)

    ReplyDelete
  2. das hört sich wirklich super an :)
    Viel Spaß in Italien! In zwei WOchen gehts bei mir auch endlich los, allerdings nach Sizilien ;)
    xx

    ReplyDelete
  3. Oh, da wünsche ich dir ganz viel Glück! Und viel Spaß in Neapel :)

    Ja, einfache Rezepte sind manchmal die besten. Gerade wenn man total fertig ist und einfach nur schnell einen Seelentröster braucht, ist der Shake sehr zu empfehlen.

    ReplyDelete
  4. So ein schöner Blog!<3 Mach weiter so.

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ja, da hab ich auch mitgemacht. Top Idee das mit den Bäumen pflanzen, da ist der Reisegutschein nur zweitrangig :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.