Wednesday, July 6, 2011

[Shop] deko-shopping.de

Diesmal stelle ich euch einen Onlineshop für Deko vor. www.deko-shopping.de habe ich durch einen Zufall im Netz entdeckt. Nach etwas Stöbern habe ich eine Mail verfasst und bekam schon nach kurzer Zeit eine super herzliche Antwort.

Im Testpaket befanden sich mehrere Dekoartikel.
Meine zwei Lieblingsstücke sind der farbenfrohe Kolibri, mit echten Federn für 2,59€ und die Miniatur-Ziergießkanne für 2,39€.

 

Außerdem enthalten waren noch: Ein Röschenbund in creme/rosa, der viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Die Blumen können entweder einzeln oder zusammen verwendet werden. Für 1,39€ kann man den Bund auch in anderen Farben bekommen. 

Eine Erdbeer-Fruchtkerze inkl Geschenkdisplay (kleine Holzkiste+Klarsichtaufsatz). Die Kerze schaut aus wie die Nachbildung einer echten, großen Erdbeere. Sie ist 8cm hoch und duftet toll. 

Ein niedliches Deko-Reh, das ca.3cm groß ist. Man kann es zusammen mit seiner Familie (drei weiteren Rehfiguren) zu einem Preis für 1€ erwerben. 







Der Versand erfolgt europaweit per GLS oder Post. Bei mir hat der GLS Bote die Kleinigkeiten gebracht.
Die Päckchen sind also versichert und kosten innerhalb Deutschlands 6,95€. 
Es kann auch nach Europa versandt werden, die Versandkosten sind dann jedoch gewichtsabhängig. 

Auch eine Lieferung per Nachnahme ist möglich. Dies gilt nur innerhalb Deutschlands und es entstehen zusätzliche Gebühren von 7€.

Bezahlt werden kann via Vorkasse, Nachname, Bar bei Abholung und Paypal.  


Der Shop ist unterteilt in mehrere Kategorien wie Garten, Deko Obst&Gemüse, Weihnachten, Muschel-Shop, ...
Und wenn man sich doch mal nicht festlegen will, gibts immernoch die Möglichkeit einen Geschenkgutschein zu kaufen. 

Ich habe mich sehr über den positiven Kontakt mit dem Kundenservice gefreut.
Solltet ihr bunte und dekorative Kleinigkeiten suchen, dann schaut in dem Shop vorbei. 

5 comments:

  1. wie süß die Gießkanne ist :)

    ReplyDelete
  2. Der Kolibri ist ja toll. Ich suche schon die ganze Zeit "Schmuck" für meinen Weihnachtsbaum, der das ganze Jahr im Esszimmer steht. Aber die Versandkosten sind schon ziemlich hoch. Mal gucken.

    ReplyDelete
  3. Der Kolibri ist wirklich super putzig!! :)

    ReplyDelete
  4. die gießkanne ist toll *_*

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.