Friday, July 1, 2011

Schönes Wochenende!

Pünktlich zum Wochenendstart möchte ich euch noch die Bilder von den rosa Wolken zeigen, die ich letzt fotografiert habe. Es sah wirklich toll am Himmel aus.

 

Was habt ihr am Wochenende geplant?

13 comments:

  1. WOW, sieht wirklich toll aus! So ein schönes Wolkenpanorama hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    *Nicole

    ReplyDelete
  2. Sieht traumhaft schön aus !!
    Leider muss ich am WE arbeiten:(

    LG Esra:*

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wow das sieht unglaublich schön aus!!!
    schönes we dir!!

    ReplyDelete
  4. Ah genial. Ja, im Moment sieht man oft so schöne Wolken. Liegt bestimmt an irgendeiner uns verheimlichten Umweltkatastrophe XD
    Bin gespannt, wie dein Schichtkuchen wird, viel Spaß (und Ausdauer) schon mal ;)

    ReplyDelete
  5. du kannst echt super gut fotografieren! :o
    respekt ;)
    dir noch ein schönes Wochenende ;)

    liebst, Anna ♥
    http://annakhalifa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wow die bilder sind ja klasse geworden!


    hoffentlich kannst du bald einen sonnigen himmel fotografieren


    xoxo

    ReplyDelete
  7. Hey daniela
    Bei uns ists heut auch wieder warm -27 grad! Ich schick dir mal etwas sonne rüber vielleicht hilfts ;D

    ReplyDelete
  8. Wow die Wolken sind wirklich super, sieht total klasse aus.
    xx

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind echt Klasse :)
    Und zu deiner Frage: die Uhr habe ich bei Galeria Kaufhof gekauft.
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  10. Ja 500 days of summer ist echt süß außer das ende…hmm..abe rich liebe den film verrückt nach dir total ^^
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  11. Dann hab ich es nur blöd beschrieben :D Es ist nämlich echt nicht so schwer. Danke ♥

    ReplyDelete
  12. :)
    wie krass die wolken aussehen o.O sehr geil!

    alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.