Monday, July 25, 2011

[Produkttest] Korres

Ein wundervolles Testpäckchen, das ich von Korres (www.korres.com) erhalten habe.
Ein Freund hatte mir letztes Jahr aus Griechenland bereits eine Bodylotion von dieser Marke mitgebracht. Schon das Design der Verpackungen ist richtig hübsch.

Was ist Korres? Angefangen hat alles in der ältesten, homöopatischen Apotheke Athens. Das erste Produkt war ein Kräutersirup für den Hals auf Basis von Honig und Anis. Basierend auf der Erfahrung mit über 3000 homöopatischen Kräutern und Kräutermischungen, bietet Korres heute mehr als 500 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, Sonnenpflege und eine vollständige Make-Up Linie an.
Die Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Mineralöl, Ammoniak, Prophylenglykol und Ethanolaminen und mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt.

Als dann der Lidschatten und der Lippenstift bei mir ankamen, habe ich mich riesig gefreut.





Vor allem der Lidschatten hats mir angetan ♥ Der Ton heisst 27S. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist es ein schimmernder Braunton. Eine perfekte Farbe für den Alltag (nicht zu aufdringlich), aber auch passend für die nächste Party. Ich habe schon wirklich viele Lidschatten in diesen Erdtönen.
Nachdem ich Google auf den Kopf gestellt hatte, habe ich herausgefunden, dass der Lidschatten ca 13€ kostet.

Der Lippenstift kommt in einem attraktiven Pink daher. Bisher habe ich meine Lippen eher in dezenten Nudetönen geschminkt, aber auch dieser neue Ton (Guava Lipstick Nr. 17) ist wirklich schick.
Erhältlich ist er für ca 19€.



Die Produkte sind absolut zu empfehlen. Schaut zb mal hier vorbei. Ab einem Bestellwert von 25€ wird sogar umsonst geliefert.

2 comments:

  1. Ich brauch auch kein iPhone, aber dafür gibt es viel schöner Hüllen als bei dem Samsung! Sehr schade.

    *Nicole

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.