Monday, July 18, 2011

Meine Geburtstagsfeier

Gemütliches Zusammensitzen mit den Menschen, die man mag♥ Am Samstag habe ich meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. Das Wetter war zum Glück herrlich. Erst als die letzten Gäste gegangen waren, fing es in Strömen an zu regnen.




Ich bekam süße Karten und viele kleine Aufmerksamkeiten♥ Das Buch "Eat Pray Love", ein Lesezeichen ("There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart"), ein niedliches Frühstücksbrettchen, selbstgebackene Muffins, einen Schlüsselanhänger, TeeGutscheine für meinen Lieblingsdrogeriemarkt und viele neue Sachen für meinen Kosmetikschrank. 

An diesem Tag ist auch ein neues, schönes Bildchen von Basti und mir entstanden.


Es war ein schöner Abend♥

Wie war euer Wochenende?

1 comment:

  1. tolle geschenke=)
    klingt nach nem super wochenende=)

    meins war nicht soo doll musste lernen:(

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.