Wednesday, July 13, 2011

Happy Birthday!

Gestern bin ich 20 Jahre alt geworden. Es war stressig und schön zugleich. Die Party findet am Samstag mit Freunden statt - hoffentlich hält das Wetter.
Meine Mama hatte sich viel Mühe gegeben und mir mit ihren Geschenken ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ein Navigon 20 Plus, das passende Täschchen dafür, ein Plänzchen, das Blackberry 8800 in schwarz und die Kuhflecken Milkatorte
Heute morgen hab ich das letzte Stück gefrühstückt. Super lecker!





Von meinem Freund gabs ein neues Schmuckstück ♥ eine Ice Watch. Hatte die zuvor in der Stadt entdeckt und mich sofort verliebt in diese Uhren. Und dann noch die große Farbauswahl - man möchte am liebsten gleich mehrere haben...

Meine Oma kam am Mittag auch nochmal mit Kuchen vorbei - selbstgebacken♥ Außerdem kann ich nun ein Bügeleisen und ein Bügelbrett mein Eigen nennen. Durchaus praktisch.

Von meinen Schwestern gabs ein Armband und ein Gutschein, zum Frühstücken und Kaffee trinken.

Heute nehme ich den langen Weg auf mich, um mir von meiner allerliebsten Friseurin die Haare schneiden zu lassen♥ Freue mich schon.

8 comments:

  1. Alles Gute auch von mir nachtraeglich. So ein Blackberry haette ich auch gerne. ;)

    Casper ist derzeit der Hip Hop Messias & holt den Deutsch Rap raus aus der Gangster Schiene!
    Upcoming Star 2011, die heisse Schnitte. Youtube ihn mal.

    ReplyDelete
  2. Alles Liebe nachträglich! :-)

    Ich hatte sogar erst eine Kette an und das Shirt reingesteckt aber ich war irgendwie nicht richtig zufrieden damit, man kennt das ja :-)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Toll, so viele Geschenke:-) Wünsche dir auch nachträglich alles Gute! Geniesse dann deine Party am Samstag, es wird SICHER gutes Wetter! :-D

    ReplyDelete
  4. Schöne Geschenke! :)
    Welche Farbe hat die Uhr? Ich hab auch eine, aber in schlichtem weiß

    ReplyDelete
  5. Puh, die Uhr ist son ein Zwischending aus grün und türkis!
    Schon ne krasse Farbe und nicht zu allem tragbar.

    Aber ich liebe sie.

    Weiss ist auch schick, lindgrün sagt mir auch total zu =))

    ReplyDelete
  6. alles Gute nachträglich! :) Und mit einem BlackBerry kann man nichts falsch machen, viel Spaß damit :P

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute. Ein runder Geburtstag gehört aufjedenfall gefeiert. Also viel Spaß und lass dich feiern.

    *Nicole

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.