Monday, July 11, 2011

Catrice 400 Blue Cara Ciao

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Donnerstag war ich bummeln in Aschaffenburg und bei Müller habe ich zwei blaufarbene Lacke von Catrice gekauft. Einen davon zeige ich euch heute.
Der Ton ist kräftig und die Farbe macht direkt gute Laune. Autragen etc ist wie bei allen anderen Catrice Lacken auch. Der Blauton heisst 400 Blue Cara Ciao.



Heute werden Rafaello Cupcakes gebacken. Lecker! Davon berichte ich euch dann morgen...

7 comments:

  1. hehe js entweder man mag sie oder nicht :D Aber danke ♥

    Auf die Rafaello Cupcakes bin ich seeeeeehr gespannt!

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp. Ich hatte dort schonmal geschaut aber nichts gefunden, jetzt nach etwas aufmerksamerem suchen aber dann doch und ich hab's geschafft :)
    Der Nagellack ist cool und ich liiiebe Cupcakes <3

    ReplyDelete
  3. Oh, so ein schönes knalliges blau!

    ReplyDelete
  4. Meine 9jährige Tochter malt ihre Finger auch in so bunten schönen Farben an.

    ReplyDelete
  5. @Anonym

    Scheid dir bissl Lebensfreunde von der Kleinen ab =))

    ReplyDelete
  6. Wow, das Mädel weiß mit 9 Jahren schon, was schön ist :D Die Farbe ist super, sieht richtig sommerlich aus.

    ReplyDelete
  7. danke, für deinen lieben kommentar!
    toooller nagellack - den mag ich mir auch kaufen... :)

    liebe grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.