Monday, July 18, 2011

Astor Fruity Scent 086: Intense Cherry

Nagellack mit Duft? JAAA!! Im neuen Astor-Regal. Als ich die neuen Lacke in einer typischen Zeitschrift für Mädchen entdeckt habe, musste ich natürlich sofort in den nächsten Drogeriemarkt um mich davon selbst zu überzeugen.
Zwei Farben wurden gekauft. Einen davon hab ich auf meiner Feier am Samstag getragen. Ein rot-pink.

Hatte mir davor noch nie einen Lack bei Astor gekauft - jetzt würde ich aber durchaus wieder zugreifen. Der Pinsel ist super, das Auftragen einfach und schon eine Schicht deckt gut.
Lediglich die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, denn schon nach einem Tag war der Lack an manchen Stellen abgeblättert. Ich hatte aber auch keinen Überlack verwendet.


Den anderen Fruity Scent Nagellack zeige ich euch bald...

5 comments:

  1. hey, danke für dein kommentar :) komisch, bei mir sind die bilder normal..:/ woran könnte das liegen? kannst du mir tipps geben, wie ich einen header gestalten könnte? hab davon noch nicht so ne ahnung :(
    liebe grüße,
    lena

    ReplyDelete
  2. Ich will auch einen duftenden Nagellack!! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. ne schrift am liebsten mit so nem muster drin oder sowas :)

    ReplyDelete
  4. Wie lange hält denn der Duft? Nur so kurz oder bleibt der schon länger drauf?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. I love this nail colour!! So pretty! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.