Tuesday, June 21, 2011

Sleek

Mein erstes Sleek-Produkt.
Die Palette habe ich bei Kleiderkreisel erstanden und ich liebe sie jetzt schon♥

 

Ich bin von der Deckkraft beeindruckt und überlege, mir bald noch weitere Produkte zuzulegen.

Habt ihr Sleek Produkte? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

14 comments:

  1. Danke :)

    Ne, die Frisur ist ganz easy, das ist ja so ein Haarband. Aufziehen & hinten alle Haar hochstecken. :)

    ReplyDelete
  2. WoW was für grtelle Farben ^^

    Du epilierst ?
    Uii mutig ^^

    Ich hab zwar einen epilierer aber es hat mir überhaupt nciht zugesagt.
    Ich rasiere, bzw. wachse oder mache jtzt lieber sugaring ^^

    Vllt. ist mein gerät zu alt xD kann sein das die neueren besser und etwas weniger Schmerzen machen =)
    LG CIindey

    ReplyDelete
  3. Ich mach die Blushes von Sleek. Die haben echte gute Sachen für nicht so hohe Preise. :))
    LG. :*

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. & dein Copyright Text habe ich auch auf meinenm Blog kopiert damit du bescheid weiß, hoffe kein problem für dich. :) LG

    ReplyDelete
  5. Was für schöne Farben !
    Hab von sleek noch nie etwas ghört aber dank dir ja jetzt schon :)
    sehr süßer blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx nat

    ReplyDelete
  6. also mir gefallen die Farben. Find ich cool. Nicht immer diese alltägliche, langweilige Auswahl : )

    ReplyDelete
  7. die Farben sind der Wahnsinn! Ich beneid dich. :)

    ReplyDelete
  8. Was für geniale Farben, wie viel hast du bei Kleiderkreisel dafür bezahlt?

    ReplyDelete
  9. Perfekt sein ist langweilig! IN DER TAT!!! Klar ichhabe auch einen kleinen hang zur perfektion manchmal aber rein optisch betrachtet ist das alles schon okay ^^
    Liebe grüße

    & die farben der palette sind echt krass :D

    ReplyDelete
  10. huhu :D

    omg die faben sind KRASS!!! ich wüsste garnicht wasd ich damit anfangen soll xD bei mnir kommt nur braun und beige aufs auge :D

    ReplyDelete
  11. Die Farben sehen wirklich super aus, die will ich auch ;)
    xx

    ReplyDelete
  12. haha geile Fotos :)
    Und die Lidschatten sind ja wirklich mal knallig, wäre nichts für mich :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  13. Wow, die Farben! Sind die echt so oder kommt das durch die Bearbeitung? Wunderschönes Foto.

    ReplyDelete
  14. :) wäre ja fast unmöglich jedes mal jedem zu gefallen :)
    Aber danke fürs Daumen drücken, bin schon ganz gespannt :))

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.