Monday, June 20, 2011

[Shop] Ernsting´s Family

Heute gibts eine Shopvorstellung. Ernsting´s Family (www.ernstings-family.com) schickte mir, nach meiner Anfrage, ein tolles Testpaket. Darin enthalten waren eine Hose, eine Leggings, ein Kleidchen, ein Top, eine Kette und ein Cardigan.
Obwohl ich zwei Jahre direkt neben Ernsting´s gearbeitet habe, bin ich doch eher selten in den Laden rein. Umso überraschter war ich, als ich die Sachen auspackte. Es waren wirklich tolle Sachen dabei, die ich warscheinlich auch im Laden gekauft hätte.


Geliefert wurden die Klamotten in einer Plastikverpackung, genauso wie bei H&M. Außerdem lag noch ein handgeschriebener Brief bei. In einem Mailwechsel vorher habe ich meine Größen verraten und diese Teile wurden für mich zusammengepackt.

 
 
 
 


Eine dunkelblaue Leggings habe ich schon im Schrank hängen - ein Basicteil, dass ich sehr gerne trage.
Das dunkelblaue Top mit Blumenmuster ist wirklich süß. Es ist aus der G!na Kollektion, genauso wie die anderen Teile.
Die Jeans geht bis kurz unter die Knie, hat zwei Knöpfe, mehrere Taschen und ist am Beinende gerafft.
Von dem Kleidchen war ich anfangs nicht sonderlich begeistert, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es mir steht. Nach dem Anprobieren war ich aber überrascht. Bis auf die Bommeln vorne, sah es ganz nett aus.



Am wundervollsten jedoch ist der beige Cardigan. Mit muschelartigen Knöpfen und außergewönlichen Taschen. Super bequem und trotzdem total trendy. Habe ihn schon öfter ausgeführt.
Auch die Kette gefällt mir sehr. Sie ist lang (ich liebe lange Ketten <3) und mit vielem kombinierbar.

 
 
 
 

Im Moment gibts viele wundervolle, reduzierte Artikel bei Ernsting´s. Einfach mal auf die Website schauen und in der SALE Kategorie stöbern.
Auch die My Home-Artikel haben es mir angetan. Niedliche Kerzen, schöne Dekorationsartikel - und das alles zu günstigen Preisen.

Ohne diesen Produkttest wäre mein Urteil über diesen Shop warscheinlich nicht so positiv ausgefallen. Erst jetzt habe ich gemerkt, dass ich ein breites Sortiment & tolle Artikel verpasse. Ich werde auf jeden Fall nun öfters mal vorbeischauen.

10 comments:

  1. Ich kaufe schon seitdem ich denken kann Klamotten bei Ernsting's Family ... aber man muss auch sagen, dass es jetzt wo es die G!NA Kollektion gibt mehr Sachen zu finden sind, die in unsere Altersklasse passen.

    Also nur zu empfehlen und auf gar keinen Fall ein Grund um andere schief anzugucken ;)

    ReplyDelete
  2. danke dir <3
    ich bin bis jetzt eigentlich kaum in den Laden gegangen
    aber der Cardigan sieht ja mal richtig klasse aus, ich glaub da muss ich auch mal vorbei schauen

    ReplyDelete
  3. Den Cardigan hab ich mir auch gekauft, er ist so so toll! :)

    ReplyDelete
  4. wow die Sachen sind wirklich seeehr schön. Die Kette ist wunderbar : )
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich irgendwie zu feige bin so Testanfragen zu schicken :D

    ReplyDelete
  5. >Blöde Frage, aber wie meint ihr das mit TESTANFRAGE ?? schreibt ihr da ne email an die "Redaktion" und bittet um ein TESTPAKET?
    Und das kommt dann völlig gratis zu euch heim und das kann man dann entgeldlos behalten?

    Vielen dank für eure antworten :)

    ReplyDelete
  6. I love that necklace!! It looks like something Cleopatra would wear!

    ReplyDelete
  7. Ernstings Family hat wirklich schöne Sachen! Gehe da auch immer mal wieder gucken, lohnt sich echt find ich ^^ und die Kette habe ich auch..und liebe sie :D
    glg

    ReplyDelete
  8. das kleid würde ich sofort nehmen :-) finde das so toll!
    die strickjacke hab ich auch bekommen :-)

    lg
    rauschkauf.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.