Tuesday, June 28, 2011

Shades of Pink

Bevor ich mit diesem Eintrag beginne, möchte ich die neuen Leser begrüßen. Ich freue mich wirklich über jeden, der an meinen Beiträgen interessiert ist und auch ab und an mal einen netten Kommentar dalässt.

www.shades-of-pink.de

Eine wundervolle Seite, auf der ich sehr viel Geld lassen könnte. Letzte Woche bin ich drüber gestolpert und habe direkt mal bestellt. Der Versand ging schnell und ich hab mich sofort in jedes einzelne Teil der Bestellung verliebt.

 
 

Eine weitere Sleekpalette mit etwas neutraleren Farben. Einen Sleek Lack in türkis. Das Pigment "Pale Pink" von Barry M. Und ein Stift für Augen und Lippen in einem hellen Beige-Ton.
Auch die Verpackung war süß. Alles eingewickelt in pinkes Papier und ums Päckchen lila/weiß gepunktetes Klebeband.
Eine kleine Zugabe war auch dabei (ein weiteres Pigment von Barry M. in einem Minitütchen), die ich aber sofort in den Mülleimer befördert habe. Man konnte es kaum aus dem Beutelchen rausholen, geschweige denn auf einen Pinsel befördern....

Habt ihr dort auch schon mal bestellt ??

9 comments:

  1. Die Sleek Palette habe ich mir auch betstellt bin voll gespannt drauf :D:D aber habe nur positivis darüber gelsen.

    LG :)

    follow me :*

    ReplyDelete
  2. Danke für so viele nette Worte! :)

    Bei dem Shop habe ich noch nichts bestellt aber der sieht vielversprechend aus, vor allem der Nagellack gefällt mir sehr gut!

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Jap bin ja auch dabei es zu korrigieren :P

    ReplyDelete
  4. ui danke das freut mich :) und du hast Recht, themenmäßig haben wir einiges gemeinsam.
    Die Bestellung sieht ja klasse aus, hab auch schon viel Gutes über den Shop gehört.
    Wie bist du denn mit dem sleek Lack zufrieden? Das würde mich echt interessieren weil der preislich echt ok ist...

    xx

    ReplyDelete
  5. Die Farbe vom Nagellack finde ich toll! :)

    ReplyDelete
  6. die oh so special wollte ich auch noch haben.. shades of pink klingt gut, ich glaube ich bestelle dort.

    ReplyDelete
  7. die farbe ist sehr schön :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Wow sieht toll aus, werd da mal vorbei schauen :)

    Lust auf gegenseitiges verlinken?

    ReplyDelete
  9. die sleek palette ist tooooll <3 ich glaube ich hab mir die falsche bestellt :D

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.