Monday, June 27, 2011

rival de loop nr. 30 nailpolish

Black is beautiful! Heute gibts mal wieder einen Nagellack, den ich euch vorstellen möchte. Er durfte vor längerem im Rossmann mit.

 

Ich hab gefühlte hundert Bilder gemacht, aber perfekt war keins. Auf diesen beiden erkennt man die Farbe aber am besten.
Die Lacke von Rival de Loop sind günstig, aber die Qualität ist trotzdem gut.

Um einen satten Ton zu erzielen, müssen hier zwei Schichten aufgetragen werden, die aber super schnell trocknen.
Vorher dachte ich immer, dass schwarz viel zu dunkel und nicht sonderlich schick aussieht. Jetzt musste ich aber feststellen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Auch zum Abendoutfit passt die Farbe super.

Klare Kaufempfehlung!

5 comments:

  1. ich muss dir einfach mal ein riesen großes DANKE für deine vielen kommentare auf meinem blog aussprechen. die oft einfach so lieb sind, dass sie mich zum schmunzeln bringen und genauso oft kritik enthalten, die ich sehr schätze, weil ihr leser einfach das wichtigste seid und ich es euch recht machen möchte, wozu ich eure meinung benötige. Danke, dass du so eine tolle leserin bist. <3

    http://cscloset.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich mag schwarzen Nagellack total gerne, hab ihn immer auf den Zehnägeln :D Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. schwarzer nagellack ist klasse! ich liebe ihn. aber im sommer mag ich ihn irgendwie nicht gern tragen.

    http://31-85.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ich finde schwarzer Nagellack verleiht oftmals einem Outfit das gewisse Etwas!! schick

    ReplyDelete
  5. den gleichen Nagellack hab ich auch, nur in ner anderen Farbe. ;)
    der ist echt super.

    liebst, Anna.<3
    http://annakhalifa.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.