Thursday, June 30, 2011

Mein Blog ist CO2-neutral!

Gerade bin ich über eine wundervolle Aktion gestolpert.

Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang! 

Schreibe einfach einen kurzen Blogpost über unsere Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” und binde einen der unten stehenden Buttons (am besten in deine Sidebar) ein. Schicke dann den Link zu deinem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und wir pflanzen für Dich einen Baum, der die CO2-Emissionen deines Blogs neutralisiert.

Die Teilnahme ist super einfach und man tut damit gleich noch der Umwelt etwas Gutes. Niemandem tut es weh, den Button in der Sidebar zu haben und ein neuer Baum kann gepflanzt werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht! 



Prospekte CO2-neutral

2 comments:

  1. Ja wirklich, eigentlich müsste er das Kleid bezahlen :D

    Schöne Aktion, das schau ich mir mal näher an.

    ReplyDelete
  2. Mein Blog ist in Bearbeitung;-)
    aber coole aktion.

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.