Tuesday, June 7, 2011

Manhattan Lotus Effect 1

Bonbonrosa!!! Dieser Lack ist einfach ein Traum und ich bin froh, dass ich ihn, trotz anfänglichen Zweifeln, eingepackt habe. Er ist auch aus der Limited Edition von Manhattan und hat 2,49€ gekostet.
Lange habe ich nach einem satten und deckenden Rosaton gesucht. Der eben total nach pastellfarbenen Bonbons aussieht.

 

Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Deckkraft. Und auch trocknen tut er relativ schnell.
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, werden 2 Schichten benötigt.
Er gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Favouriten♥

Unbedingt kaufen möchte ich mir noch eine hellgrauen Nailpolish ... Hab bisher nur einen dunkelgrauen Lack von essence.
Auch der schwarze Lack aus dem Rossmann steht hier noch verpackt - ich stehe aktuell eher auf Pastellfarben.

16 comments:

  1. ich kann dir die p2 color victim nail polish in 720 glory empfehlen ;)
    ist ein herrliches grau.. wenns dich interessiert kann ich mal n bild machen..

    ReplyDelete
  2. die farbe sieht klasse aus!

    ReplyDelete
  3. hmm dann schau doch mal bei nanu nana oder fantasia oder so . da haben die ja gerne mal son kitschkram :D

    ReplyDelete
  4. ich lackier nachher ab und mach dann morgen mit dem grauen fotos ;)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Farbe, sowas suche ich schon länger... hab einen von Essie, aber der ist zu sheer.
    Einen hellgrauen Lack möchte ich auch noch haben :D

    ReplyDelete
  6. Tolle Farbe! Der Preis ist auch super!

    *Nicole

    ReplyDelete
  7. Oh dankeschön, das ist aber lieb.

    Echt? Cool. Gibt es die LE denn noch im Handel? Denn dann könntest du ja einfach nochmal in den DM oder so gehen und kaufst dir noch den grauen Lack und ich mache das Gleiche und kaufe mir den grauen und den rosafarbenen ;)

    glg!

    ReplyDelete
  8. Hey,

    danke für dein Kommentar =)
    Habe bei den Posts die Preise vergessen einzufügen^^

    Jedenfalls gibt es diesen Lippenstift beim Schlecker für nur 2,59€ =)

    LG Ciindey

    ReplyDelete
  9. die hab ich noch garnicht gesehn ;)
    Der Nagellack ist so toll, ich liebe solche Farben, aber cih hab schon sooviele davon :D
    xx

    ReplyDelete
  10. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    ReplyDelete
  11. danke für die Informationen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. hehe danke dir :)
    habe mich von deinem Kartoffelauflauf inspirieren lassen und heute auch mal groß aufgekocht, lecker wars! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  13. wow die Farbe ist wirklich seehr schön : )

    ReplyDelete
  14. Dieser Nagellack ist echt schön!
    Ich muss auch sagen, dass ich mit den Manhattan- Lacke superzufrieden bin!!
    Sie trocknen schell und decken sehr gut :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.