Saturday, June 18, 2011

Kleiderkreisel Swap

Endlich wieder Zugriff aufs Internet - und vor allem auf meinen Blog. Die internetfreie Zeit hat zwar durchaus auch gut getan (ich habe das erste Mal den Rasen gemäht und alle Blumen umgetopft), dennoch bin ich froh wieder online zu können.
Vor ein paar Wochen habe ich einen kleinen Swap auf Kleiderkreisel angezettelt, bei dem jeder eine Partnerin zugelost bekommt und dieser dann eine kleine Sommerüberraschung zuschickt. Wir hatten uns auf einen Wert von 5€ geeinigt und der Brief sollte dann am 13. Juni verschickt werden.
Am Mittwoch hatte ich dann den Umschlag meiner Partnerin im Briefkasten.

 

Alles war super süß eingepackt. Und meinen Geschmack hat sie mit der I-A Creme, den Seifenblasen die mich total an früher erinnern und dem Badezusatz auch total getroffen.
Außerdem gabs noch eine beschriebene Karte, die alles abgerundet hat.



Vielen Dank Marie und ganz herzliche Grüße an dich :-*

4 comments:

  1. Das Aqua Spray von Balea wollte ich mir auch mal zulegen, aber das soll gar nicht gut riechen. :(

    ReplyDelete
  2. Kleiderkreisel ist einfach eine tolle Sache! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Echt schön verpackt. Den Lolli und die Seifenblasen finde ich besonders toll!

    ReplyDelete
  4. Danke nochmal, dass du die Aktion ins Leben gerufenhast :)

    Tolle Sachen hst du bekommen <3

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.