Saturday, June 25, 2011

Battle of Trash

Centralstation Darmstadt. Ausverkauft. Die schrillsten und schrägsten Klamotten, die trashigsten Hits - und wir mittendrin. Battle of Trash
Weit über 200 Bilder sind entstanden und ich zeig euch zumindest eine kleine Auswahl davon.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es war ein wundervoller Abend.

8 comments:

  1. hey, ich wollte mal fragen, warum du so oft sachen zum testen zur verfügung gestellt bekommst. Bist du irgendwo angemeldet oder schreibst du die firmen an und fragst?
    lg

    ReplyDelete
  2. achso, danke für di antwort :D

    ReplyDelete
  3. Hey,

    ich bin Blogneuling, würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! (-:

    Liebe Grüße,
    Lupa

    ReplyDelete
  4. Danke schön Liebes ♥

    Sieht na jede menge spaß aus :)

    ReplyDelete
  5. ich steh irgendwie auf deinen lidschatten! haha

    ReplyDelete
  6. Huhu :)

    Ist ja superlustig, ich stoebere so durch deinen Blog, finde Gefallen an ihm, connecte mich und lese weiter..und purzele ueber das Wort Darmstadt..da habe ich gewohnt, bevor ich jetzt wieder nach Berlin gezogen bin ;) Zum Battle of Trash haben wirs aber irgendwie nie geschafft..lohnt's denn? :)

    Liebe Gruesse :)

    ReplyDelete
  7. @tsetsetsetse

    jaa es lohnt sich auf jeden Fall!!
    Am 29. Juli gehts weiter in Offenbach im MTW. Da haben wir auch wieder Karten für und ich hoffe es wird wieder genauso lustig.

    Liebe Gruesse =)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.