Friday, May 6, 2011

[Shop] Silvity

Heute möchte ich euch einen neuen Shop vorstellen. Bei Silvity (http://www.silvity.de) könnt ihr in den Kategorien Neuheiten, 925er Echt Silber, 925er Charms, Swarovski Strass, Echte Süßwasserperlen, Echter Edelstein, Klassisch, Uhren, Für Herren und Sale stöbern. Für jeden Geschmack ist ein Schmuckstück dabei. Es ist ausserdem möglich Gutscheine im Wert von 10€, 25€, 50€ und 100€ zu erwerben.

Die Produkte werden für 4,95€ nach Deutschland geliefert, für einen Aufpreis auch in alle anderen europäischen Länder. Die Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert von 59,95€. Rücksendungen sind kostenlos und es gibt auch ein Geld-Zurück-Versprechen.
Die Kundenbewertungen zeigen, dass die Käufer zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.


Der Kontakt mit dem Kundenservice via Mail war super nett und ich durfte mir ein Schmuckstück zwischen 12,99€ und 16,99€ aussuchen. Nach wirkliche langem Stöbern habe ich mich für eine silberne Armbanduhr entschieden.
Seit ich aus der Grundschule draussen war, hatte ich keine Uhr mehr. Aber in dieses Modell habe ich mich irgendwie sofort verliebt. Es kostet 14,99€ und ist schlicht inkl ein paar Glitzersteinchen.


Leider ist mir die Uhr etwas zu groß. Auf der Website steht aber, dass sie beliebig kürzbar ist. Daher wird das nun kein großes Problem darstellen.

Auf jeden Fall habe ich noch weitere Favouriten wie z.B. diesen Ring hier
Für meine Finger aber leider vieeel zu groß. Er kostet 16,99€, ist versilbert und mit Strasssteinchen verziert.


Habt ihr dort schonmal bestellt? Was ist euer Lieblingsteil?

3 comments:

  1. zum ersten Mal gehört :) der Ring ist aber sehr schön. Ich werde auch mal vorbei schauen :)

    ReplyDelete
  2. Hab dort noch nie bestellt aber der Ring ist ja mal süß, eine sehr nette Idee! :)


    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. der ring gehört auch zu meinen favoriten...Werde der mir auch bald besttelen :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.