Monday, May 2, 2011

[Produkttest] Claire Fisher

Schon Mitte März habe ich von Claire Fisher (http://www.claire-fisher.de) einige Pröbchen zugeschickt bekommen. Anbei ein nettes Anschreiben, dass die Produkte noch etwas erläutert.

Die Mandel Tages und Nachtpflege beinhaltet Mandel-Öl, welches besonders mild ist und die Haut mit wichtigen Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren versorgt. 
Besonders für Menschen mit trockener und empfindlicher Haut geeignet. 

Die Pure Silk Pflegeserie enthält Seidenproteine, die das 300-fache ihres Gewichts an Feuchtigkeit speichern und so die Feuchtigkeitsversorgung der Haut nachhaltig steigern können. Zusätzlich unterstützt ein Protein-Enzym-Komplex in der Tages- und Nachtpflege die hauteigenen Enzyme und schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Bei der besonders reichhaltigen Pure Silk Aufbaupflege für die stark feuchtigkeitsarme Haut, wirkt Aloe Vera zusätzlich pflegend. Die Haut wird wieder strahlend, glatt und seidig-zart. 

Die Produkte von Claire Fisher werden exklusiv über Apotheken vertrieben. Apotheken haben die Möglichkeit ein Produkt, sollte dieses mal nicht vorrätig sein, innerhalb eines Tages zu bestellen.



Regenerierende Nachtpflege mit Mandel ist extra für trockene Haut mit Mandel-Öl & Sheabutter. Mir persönlich gefällt bei diesem Produkt die Verpackung total. Generell kauf ich ein Produkt eher wenn es mich auch optisch anspricht.
Zur Creme selbst: Ich hatte eine festere Konsistenz erwartet. Deshalb habe ich anfangs viel zu viel genommen, obwohl man eigentlich nur eine kleine Menge braucht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt an. Allerdings hatte ich mit einen stärkeren Mandelduft gerechnet.
Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt, bis zum nächsten Morgen.

Schützende Tagespflege mit Mandel ist eine weisse, ergiebige Creme, die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist sehr, sehr angenehm. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als die der Nachtpflege.


Pure Silk Verwöhnende Augenpflege beinhaltet reine Seiden-Extrakte.
Ich hatte bisher noch nie eine Augenpflege benutzt, daher war ich wirklich gespannt aufs Ergebnis.
Die Creme lässt sich super gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Sie zieht schnell ein und verleiht dem Blick sofortige Frische. Der Blick wirkt gleich strahlender.

Pure Silk Verwöhnende Tagespflege ist für alle Hauttypen geeignet. Anfangs war ich bei diesem Produkt skeptisch, da sie nicht speziell auf trockene Haut ausgelegt ist.
Die Zweifel waren schnell beseitigt, da die Creme wirklich langanhaltend Feuchtigkeit spendet und eine Veränderung der Haut sogar sichtbar ist.
Komplett eingezogen war sie bei mir nach 20 Minuten, was für eine Tagespflege doch recht lang ist wie ich finde. Allerdings finde ich den Duft sehr frisch, er erinnert einen etwas an eine Babycreme. Die Textur ist leicht und ergiebig.

Pure Silk Verwöhnende Nachtpflege regeneriert und entspannt die Haut über Nacht. Die Konsistez ist etwas fester als die der Tagespflege. Der Duft jedoch ist der Gleiche.

Soweit zu meinen Erfahrungen mit Claire Fisher.  
Welche Produkte von CF benutzt ihr ?

12 comments:

  1. ich find nicht wo ich dich verfolgen kann :/

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Jaa, probier das unbedingt mal aus, es ist echt klasse!
    Würde mich freuen wenn du mir dann berichten würdest, wie es dir geschmeckt hat :)

    Alles Liebe,
    Sarah

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. habe ehrlich gesagt noch nie was von CF gehört und noch nie ne probe gehabt. ^^ aber vllt liegts wie immer an meiner aufmerksamkeit...

    ReplyDelete
  4. danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt der Hintergrund auf deinen Bildern
    sieht echt hübsch aus...
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  5. Hah schön wärs. Ich habe nächste Woche mein praktischen Sportprüfung und eine Zusatzleistung die ich noch halten muss. Die Woche darauf hab ich dann meine erste mündliche Prüfung und am 30. meine zweite mündliche Prüfung. Morgen halte ich dann noch zwei Referate und am Freitag müssen wir ein Mathe Projekt abgeben in Statisitk, welches bei uns jetzt schon 24 Seiten umfasst.
    Feiern? Davon kann ich immoment nur träumen :(

    ReplyDelete
  6. Ja Tubetops sind super solange sie dort bleiben wo sie hingehören! :)


    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  7. Ich schaue morgen mal nach Schuhe finde bestimmt was! Hab mir den p2 Nagellack auch gekauft super haltbarkeit oder? Hab mir ihn allerdings in gelb geleistet :D

    ReplyDelete
  8. Huhu,

    jaaa, ich auch :) Wir haben noch zwei alte Schreibmaschinen. Muss mal gucken, ob die es wert sind, sie zu fotografieren ;)

    Ich liebe es Sachen zu testen, aber bei meinem Gesicht habe ich mittlerweile Angst, weil ich irgendwie auf alles so empfindlich reagiere :(

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. hey!
    ja habe ich...leider!
    Mit dem Schwanger werden ist wirklich nicht einfach...Medikamente absetzen Risiken eingehen etc! Aber es ist nicht unmöglich und eine Schwangerschaft äußert sich meist sogar Positiv auf die MS :)

    Liebste Grüße
    Jo Betty

    ReplyDelete
  10. momentan ist arbeiten bei mir auch das wahrscheinlichste, dass ich mache. mal schauen, ob ich übern sommer einen job finde XD

    ich muss sagen, dass ich hab von claire fisher noch nichts gehört, aber ich bin auch selten in apotheken :<

    ReplyDelete
  11. ich kam heute morgen etwas in Zeitnot, und hatte dann nicht die Zeit mir die perfekten Schuhe rauszusuchen ;)
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.