Thursday, May 19, 2011

More handmade stuff

Meine Arbeit nimmt mich aktuell 7 Tage die Woche ein, aber ich habe ein paar Minütchen gefunden um mich mal wieder kreativ auszuleben.
Ich liebe es Armreifen aus PET-Flaschen zu basteln - sieht super aus und ist mal was anderes. Ich habe mir neuen, gelben Stoff gekauft (tolle Sommerfarbe) und los gings. Vielleicht poste ich auch irgendwann mal eine DIY-Anleitung dafür.
Außerdem habe ich neue Früchtchen- und Rosenohrringe für meinen DaWanda-Shop gebastelt.


Habt ihr auch einen DaWanda-Shop? Oder stöbert ihr gern dort?  Diese Seite ist ein absolutes Paradies wie ich finde und manchmal bin ich stundenlang dort unterwegs....

Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben...

10 comments:

  1. Selbst habe ich keinen Shop aber ich stöbere gerne mal durch. So viele tolle Sachen gibt es dort! **schwärm**

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  2. Diese Sonnenbrille gehört absolut zu meinen Favorites. Obwohl es noch viele andere Modelle gibt, die mir sehr gut gefallen - mein Freund fragt mich jedes Mal wenn ich eine neue mit heim bringe, ob ich nicht schon genug hätte. Naja sowas kann man nie genug haben.

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. Ja ich weiß, macht nichts ;) Ich liebe die Ohrringe.
    xx

    ReplyDelete
  4. das mit den Armreifen hab ich auch schon mal probiert und sahen naja nicht so prickelnd aus :D Aber du hast das drauf. Die sehn echt gut aus. Und die Ohrringe sind süß (:

    ReplyDelete
  5. Die Rosen-Ohrringe sind richtig, richtig, richtig schön *_*
    auch die Armreifen sind toll!

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. :)
    Genieß das (noch) gute Wetter, alles Liebe, Sila

    ReplyDelete
  7. sehr hübscher Armschmuck ♥

    ReplyDelete
  8. ich stöbere öfter mal auf dawanda, hab mir jetzt aber erstmal ein kaufverbot erteilt ;) das ist ja tödlich für jeden geldbeutel (naja zumindest für meinen)

    ReplyDelete
  9. Die Früchtchenringe sind bestimmt meine Favoriten. Sehen so originell aus, ich mag sie :)

    ReplyDelete
  10. uiii die sachen sind echt toll, wie hast du das nur gemacht? ô.Ô ich hab keinen dawanda shop :-/

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.