Monday, May 23, 2011

Manhattan Lotus Effect 8

Via Facebook hatte ich von den neuen Farben bei Manhattan erfahren. Noch am gleichen Tag bin ich, in der Hoffnung noch welche zu ergattern, in den dm gefahren. Zwei tolle Farben habe ich abstauben können, eine davon präsentiere ich euch heute. Es handelt sich um den Lack Friday Night Fever, ein sattes Orange aus der Lotus Effect Reihe.
Schon lange, lange suche ich nach einem orangenen Lack. (den Papaya-Lack von Emily konnte ich ja noch nicht ergattern.)


 


Gekostet hat er 2,45€. Habe schon einen roten Lack von Manhattan und war so begeistert von dem, dass ich bei den neuen sofort zuschlagen musste.
Die Konsistenz des Lackes ist genau richtig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Daher war das Auftragen unkompliziert. Eine Schicht ist durchaus auch schon deckend, ich habe allerdings 2 Schichten aufgetragen, um ein satteres Ergebnis zu erzielen.
Der Lotusextrakt sorgt für besonders langanhaltende Farb-Brillianz.
Die Haltbarkeit ist gut, aber ich lackier meine Nägel ja sowieso öfters neu. Zumal dank meiner Saisontätigkeit meine Hände und Nägel aktuell wirklich sehr mitgenommen aussehen.
Die Farbe trocknet normal schnell und das Fläschchen sieht, wie die anderen Manhattan Lacke auch, schön aus.

Die Farbe hat mein Herz jetzt schon erobert

Und ich zeige euch demnächst noch das Bonbonrosa das ich außerdem mitgenommen habe...

Habt ihr euch auch einen von den Lacken geschnappt?

8 comments:

  1. hehe ja da war ich wohl wieder mal verwundert warum der Funkauslöser nicht dann abdrückt wenn ich das will :P

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ich befürchte es auch, dass man in einem harten Job sehr schnell abstumpf..naja was heißt hart aber in einem wo man Menschen sterben sieht..wo es nicht immer gut ausgeht...
    Ich weiß nur, dass ich auf gar keinen Fall abstumpfen will! Ich muss mir es immer im Hinterkopf behalten, dass ich nicht so werden will! Vielleicht klappt es dann.

    Der Pathologiepfleger bei uns im Krankenhaus ist acuh schon total abgestumpf..naja es würde den auch nicht wirklich was bringen den ganzen Tag in der leichehalle zu sitzen und zu weinen...aber der läuft da zwischen den Tischen und isst seinen butterbrot..weißt du was ich meine? Jeder anderer würde sich übergeben wenn er die angetrennten Beine in der Ecke sehen würde...es ist irgendwie paradox an was sich Menschen alles gewöhnen können.

    ReplyDelete
  3. der lack ist toll...

    hab die gleiche farbe von p2 gerade drauf :)

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Du hast dich auf meinem Blog beim Post Plushglass darüber aufgeregt, dass die Bilder zu klein sind.
    Einfach draufklicken und sie sind größer.

    Liebe Grüße. <3

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Der Nagellack ist hübsch! Mir hat aus dieser Limited Edition der Hotter as fire Lidschatten besonders gut gefallen, aber ich habe ihn mir dann doch nicht gekauft...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. ja man muss sich auch über die kleinen Dinge im leben freuen :) die Farbe ist wirklich der hammer.
    xx

    ReplyDelete
  7. schöne Farbe für den Sommer!

    ReplyDelete
  8. ich kauf opi und essie lacke immer bei ebay..da kosten die nur 5 euro inkl versand...:)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.