Monday, May 30, 2011

In der Sonne Simon Becketts "Verwesung" verschlingen

Was ein schöner Tag. Ich habe mich direkt nach der Arbeit mit Simon Becketts neuem Buch "Verwesung" in die Sonne gesetzt. Das Buch habe ich von einer lieben Kollegin geliehen bekommen und nun kann ich nicht mehr aufhören zu schmökern. Während ich sonst nur vor dem Einschlafen lese, habe ich heute den ganzen Tag damit verbracht. 



Ich liebe es jetzt schon. Die David Hunter Bücher sind die besten ♥ Hatte nicht mal mitbekommen, dass der vierte Band erschienen ist bzw in Planung war. Schon das erste Buch war einfach perfekt. Und trotzdem konnten die folgenden Bücher mithalten und wurden nicht schlechter.
Wie man vielleicht merkt, bin ich ein großer, großer Beckett Fan.

Was habt ihr heute bei diesem Wetter getrieben? Hats euch an den See verschlagen oder musstet ihr schuften und hattet nichts vom Sonnenschein?

9 comments:

  1. hab grade zum ersten mal was von ihm gelesen - die chemie des todes - und habe es regelrecht verschlungen!


    in welcher reihenfolge muss ich jetzt weiterlesen? ^^

    ReplyDelete
  2. Ich bin heute bei diesem tollem Wetter nur kurz für einen Kaffee mit meinem Opa vor die Türe gekommen, ansonsten bin ich den ganzen Tag vor meinem MAC gesessen und hab an einer Website rumgebastelt...toll! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. die letzten Tage war ich bei dem tollen Wetter immer am See und jetzt bin ich leider krank geworden und war den ganzen Tag im Bett -.-
    Auf dem letzten Bild siehst du übrigens ganz toll aus (:

    ReplyDelete
  4. Habe leider auch nicht sehr viel von dem schönen Wetter gehabt. Gestern war ich arbeiten und danach bei Mrs. Sporty trainieren. Danach war ich ziemlich fertig und war nur mehr zu Hause. Leider haben wir keinen Balkon, sonst wäre ich sicher ständig draußen!

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. Ich sehe das Buch immer im regal, leider komm ich in letzter Zeit nicht zum lesen. Ich hoffe, das ändert sich mal - hab schon oft gehört, dass das Buch gut sein soll!

    ReplyDelete
  6. danke für deinen lieben KOmmentar
    und viel Spaß beim Lesen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. danke :) Das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen, die anderen waren ja super.
    xx

    ReplyDelete
  8. ich finde die Reihe von David Hunter auch echt gut. Was ich dir empfehlen kann sind die Bücher von Jussi Adler Olsen: Erbarmen und Schändung. Am 01.Juli kommt allerdings sein neustes Buch dieser Reihe raus. Ich freu mich schon rießig!

    liebe grüße
    theresagirlinmybed

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.