Wednesday, May 11, 2011

Catrice 450 San Francisco

Heute beglücke ich euch mal wieder mit einem Nagellack Post. Den Catrice Lack habe ich bereits vor Wochen im Müller für 2,50€ mitgenommen. Er ist goldfarben und leicht metallic. Generell mag ich eigentlich keine Metallic Lacke aber ich wollte schon immer einen goldenen Nagellack haben, deshalb habe ich bei diesem eine Ausnahme gemacht.



Nach der ersten Schicht machte sich allerdings schnell Ernüchterung breit. Der Lack ist recht flüssig und man muss ihn perfekt auftragen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Ich habe noch eine zweite Schicht aufgetragen, die relativ langsam getrocknet ist.
Alles erstmal nicht so schlimm, man muss nur etwas Geduld mitbringen.

Leider ist dieser Catrice Lack bei mir arg anfällig für Patzer auf manchen Nägeln. Entweder habe ich sie nicht richtig trocknen lassen oder aber es liegt am Nagellack. Vielleicht werde ich demnächst einen zweiten Versuch wagen :)

8 comments:

  1. Ich kann dir da auch von Essence Color & Go den "Gold Rush" empfehlen. Der sieht auch super aus, hab den grad selber drauf ;)

    ReplyDelete
  2. das kann ich garnicht leiden wenn der lack ewig braucht zum trocknen..bin da viel zu ungeduldig ;D

    ReplyDelete
  3. und jaaa google cnnect geht jetzt ;D *follow*

    ReplyDelete
  4. ja ich mag Iphones nicht so..
    Die Farbe ist wirklich super.
    xx

    ReplyDelete
  5. Ja ich bin wirklich schon gespannt wie die Kollektion in "echt" aussieht! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  6. Der Nagellack gefällt mir! Schlicht und unauffällig!

    ReplyDelete
  7. Vieeeeeeeeeeelen Dank! ;)
    Schööner Nagelack *_*

    ReplyDelete
  8. Hey :)
    Also was natürlich passieren könnte ...ist ein Schub kommt..ich versuche einfach meinem körper kurzzeitig ein bisschen ruhe von den Medis zu geben und hoffe danach ist es wieder besser! Aber keine Ahnung ob es hilft!

    Liebe Grüße
    Jo Betty

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.