Wednesday, April 13, 2011

[Shop] Discosweets Accessoires

Heute möchte ich euch einen süßen Shop ans Herz legen :  http://www.discosweets-accessoires.com/

Bin irgendwann über die Seite gestolpert und war sofort begeistert von der großen Auswahl an aussergewöhnlichen Schmuckstücken. Nach sehr nettem Mailkontakt habe ich eine Kette bekommen, die ich euch präsentieren möchte.


Ist der Anhänger nicht total schön? Ich liebe Blumenmuster sowieso total ( habe auch bei Bijou Brigitte zwei wundervolle Teile bestellt, die bald bei mir eintreffen werden ).
Positiv finde ich auch, dass die komplette Kette sehr leicht ist und alles super verarbeitet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Porto kostet innerhalb Deutschlands 2 € und das Stück war super schnell in meinem Briefkasten.
Bezahlt wird via Banküberweisung.

Der einzige klitzkleine Minuspunkt : die Länge der Kette. Ich bevorzuge längere Ketten.

Trotzdem habe ich noch weitere Favouriten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Ich werde einfach mal eine Mail schreiben, ob die Länge nicht noch verändert werden kann. Dann würde ich sofort noch weitere Stücke bestellen.
Es ist einfach für jeden Geschmack was dabei - ich kanns nur empfehlen.

Wie findet ihr den Shop ? Was ist euer Lieblingsteil ?

5 comments:

  1. da sind echt ein paar süße Sachen dabei!

    ReplyDelete
  2. Hi, I gave you the Kreativ Blogger Award, visit my blog for more info! :)

    ReplyDelete
  3. ja geh mal ins vapiano! ich willdas zwar nicht so hypen aber im mombinich grad total begeistert davon… war jetz auch schon in den 2 wochen wo sie aufhaben 4 mal da xD die pizza ist einfach unschlagbar!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Über den Shop bin ich auch schon mal gestolpert, habe aber auch ein paar negative Sachen davon gehört so etwas wie Vorauszahlung und keine bzw ewig lange Lieferung etc.
    Werde da also nicht bestellen obwohl es da echt tolle Sachen gibt :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.