Tuesday, April 12, 2011

rival de loop nr. 51 nailpolish

PIIIINK !! Ein neuer Nagellack durfte am Samstag beim Shoppen im Nordwestzentrum mit. Ich habe mich für einen pinken Lack entschieden von rival de loop.
Bisher habe ich den perfekten pinken Ton noch nicht gefunden. Bin da - genau wie bei rotem Lack - etwas wählerisch.



Das Licht hat etwas geblendet, aber hoffe die Bilder sind trotzdem aussagekräftig genug.

Der Lack ist für 1,49€ bei Rossmann erhältlich (da kann man schonmal mehr als einen Lack einpacken).
Das Auftragen ist wirklich unkompliziert. Allerdings braucht man 2 Schichten. Nach dem ersten Auftragen ist die Farbe nicht besonders kräftig, eher durchsichtig an manchen Stellen.
Zum Glück trocknet alles super schnell. Nach der 2. Schicht deckt der Lack optimal.

Habe mir außerdem noch einen Überlack bei dm gekauft. 3 in 1 Quick Dry Top Coat von p2 (Preis: 1,65€). Er trocknet - wie der Name ja schon sagt - extrem schnell, optimiert die Haltbarkeit des Lackes und verhindert das Absplittern der Farbe. Das Auftragen ist einfach. Ob er aber wirklich hält was er verspricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Die Farbe vom pinken Lack gefällt mir gut, aber ich wünsche mir ein noch helleres, knalligeres Pink. Bonbonfarben wie ich es immer nenne. Kennt ihr da einen ??

10 comments:

  1. hübscher lack, spontan fällt mir auch kein schönes pink ein.. hm

    ReplyDelete
  2. ich entnehme mal deinem letzten kommentar, dass du den pinken von essence schon versucht hast... allerdings kann ich mir kein knalligeres pink mehr vorstellen.

    was meinst du?

    ReplyDelete
  3. haha ja ;) ich liebe die Nagellackfarbe!
    xx

    ReplyDelete
  4. ich hab einen rosanen Lack von Catrice. Den find ich richtig cool. An Bonbonfarben find ich kommt es schon ein bisschen hin. Vielleicht gefällt er dir ja (:

    ReplyDelete
  5. ja mir sind die teile ausm shop leider auch zu groß deswegen verkaufe ich sie… ziehe sie ja doch nie an…
    liebste grüße <3

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe gibt es früh morgens eh noch im H&M Sale ;)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  7. achja. die Blogvorstellung ist fertig. kuck doch mal vorbei (: http://einbisschenfashion.blogspot.com/2011/04/all-my-life-ive-been-good-but-now-i-am.html

    ReplyDelete
  8. Fals du auf kk bist kannst du mir einfach da schreiben wenn du willst. (Sarahx3x3 ist mein Nick) Die Bilder kannst du dir natürlich einfach runterziehen. =)

    ReplyDelete
  9. die farbe ist wunderschöööön :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.