Friday, April 1, 2011

pieces cany dandy

Heute musste ich mal wieder meine Nägel aufhübschen. Habe bei Zalando (eigentlich kann ich mit der Seite überhaupt nichts anfangen) einen Lack von Pieces bestellt. Der kam dann auch nach 2 Tagen in einem großen Paket bei mir an. Die Farbe würde ich als schon fast neon-orange-rot beschreiben :) Ich mags !

Das total schicke eckige Fläschchen hat 2,95€ gekostet und wurde kostenlos geliefert


Anfangs ist es schwierig sich mit dem eckigen Deckel zu arrangieren, da ich doch eher runde Verschlüsse gewohnt war. Die liegen dann doch irgendwie besser in der Hand. 
Auf den Bildern habe ich nur eine Schicht aufgetragen und ich finde das deckt schon super. Der Lack ist außerdem schnell getrocknet.
Als Unterlack habe ich den p2 Base+Care Coat verwendet, der günstig in jedem dm zu bekommen ist. 
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich lackier die Nägel eh oft neu.

Ich finde die Farbe passt super zum Frühling und passend dazu solls am Wochenende ja auch direkt mal 25 Grad werden. Ich freu mich !!

10 comments:

  1. Cute color.

    In celebration of our blog's birthday we are hosting an amazing giveaway. Stop by and enter.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com/2011/03/birthday-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. Und wie gut hält der Nagellack?
    Habe mir von dem €50 Zalando Gutschein ja auch einen Nagellack von Pieces bestellt und bin echt schon gespannt!

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. aaaah geiler Nagellack, perfekte Frühlingsfarbe :)

    - Danke für dein Kommentar bei meinem Corsagentop fand ich sehr lieb von dir ♥♥

    ReplyDelete
  4. Eigentlich hab ich über die Seite immer nen Bogen gemacht aber jetzt überleg ichs mir glaub ich nochmal anders :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. wow toll :) kostenfrei geliefert? coooool :)im vero moda gibts die lacke auch allerdings für 6,95 was ich für zu teuer hielt, aber cool, ich schau mal bei zalando :)

    ReplyDelete
  6. süße Farbe und scheint als deckt der Nagellack wirklich super <3
    wo gehts den dieses Jahr hin in den Urlaub?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Ja das kenn ich, wenn das Team mit dem man arbeiten muss sch... ist dann macht das alles nur mehr halb so viel Spaß!
    Habe mich beim Trench nun eh für Spitze entschieden! Sollte nächste Woche ankommen dann mach ich ihn endlich fertig :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  8. Gut, dass es jemanden gibt, der das versteht! :D

    Übrigens die Farbe von dem Lack ist sooo toll *-*

    endless harmony

    ReplyDelete
  9. Dubai??? Krass! Wäre mir mir meiner sonnenallergie zu heiß xD ich würde sterben aber die stadt ist soooo interessant glaub ich!
    Liebe grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.