Tuesday, April 26, 2011

p2 home sweet home charming nailpolish

Ihr Lieben, zurück aus Paris möchte ich euch zuerst einen wundervollen Nagellack vorstellen. Bisher durften ja nicht viele Lacke von p2 mit, aber diese Farbe hat sofort mein Herz höher schlagen lassen.



Alle Flaschen der Home Sweet Home Lacke sind super süß gestaltet. Von dem normalen eckigen Design keine Spur. Stattdessen zieren ein Vögelchen + Käfig die Vorderseite. Der Deckel ist in schlichtem weiß gehalten, was super zu den Pastellfarben passt.

Bei der ersten Schicht war ich skeptisch, ob die Farbe überhaupt deckt. Aber schon beim Auftragen der nächsten Schicht wurden alle Zweifel zerschlagen. Die Farbe wird zu einem kräftigen Pastellton.
Auf den Bildern sieht die Farbe leicht blau aus. Eigentlich handelt es sich hierbei um einen schönes Mintgrün.
(Habe gleich auch noch Klamotten in dieser Farbe erstanden beim Einkaufen =) )

Begeistert war ich auch davon, dass die Farbe tagelang gehalten hat ohne abzusplittern. So musste ich im Urlaub nicht neu lackieren.

Ein Fläschchen hat 2,25€ gekostet.

Kann euch die Lacke nur ans Herz legen. Ich bin begeistert.

9 comments:

  1. die farbe ist traumhaft :)

    ReplyDelete
  2. thx für dein comment <3

    so eine tolle farbe habe ich mir letztens von essence gekauft, ich liebe sie <3 muss ich auch noch bloggen XD

    ReplyDelete
  3. Oh die Farbe ist echt total schoen :) Passt richtig gut zum Fruehling !

    Liebe Grueße

    ReplyDelete
  4. Habe gerade so eine ähnliche Farbe auf den Fußnägeln. :)

    Alles Liebe, Sila

    ReplyDelete
  5. woow :) sieht echt toll aus!!

    ReplyDelete
  6. Hab mich super gefreut über den (ersten) Kommentar, danke :)
    Heilerde Schampoo ist schrecklich, bin wieder zurückgekehrt zu meinem geliebten Schauma Schampoo :* auch ohne Silikone! ;D

    Und der Nagellack ist super schön :) hab ich heute im dm aber nicht gesehen, hm..

    ReplyDelete
  7. Oh! Welch schöne Farbe gibts die noch im Laden:)?

    ReplyDelete
  8. danke. Und die Farbe sieht wirklich super aus, muss sie auch mal probieren.
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.