Thursday, April 21, 2011

meet Sarah and her lovely blog

Heute möchte ich euch den Blog von einer super lieben Kreislerin vorstellen.

 meet sarah.




Was hat dich inspiriert mit dem Bloggen anzufangen?
So genau weiß ich das eigentlich garnicht. Ich hab öfter Blogs gelesen und schon länger mit dem Gedanken gespielt und an einem verregneten Sonntag hab ich es dann einfach mal probiert. 

Mit welchen Themen beschäftigst du dich?
Am Anfang wollte ich alles mehr auf Mode und Beauty spezialisieren.
Aber Momentan fotografiere ich viel lieber. 

Was sind deine Lieblingsblogs?
Uff.. so richtige Lieblinge hab ich nicht. Ich klick mich oft ganze Nachmittage durch verschiedene Blogs. Einer meiner liebsten ist aber der von Summerlee.

Einige Fakten über dich?
Fakten über mich? Puh.
Ich kann schnell sauer werden, hasse es aber mit jemanden verstritten zu sein.
Bin, wenn es um Klamotten geht, extrem geizig - am besten alles aus dem Sale Bereich. Naja.. außer Mama zahlt. Ich reise unheimlich gerne in Städte. Mit Meer und Strand kann ich eher weniger anfangen.
Und ich finde es macht ziemlich Spaß, genau das zu tun was man nicht tun sollte.

Lieblingskleidungsstück?
Kleider. Sie machen einfach immer Sommerlaune. Und das braucht man bei diesen Wetter aufjedenfall  

Lieblingsnagellackfarbe?
Rot. Ob knall rot, dunkel rot oder matt rot. Sieht einfach immer toll aus. (: 


the end.

7 comments:

  1. Also man kann insgesamt 3 mal in 14 Tagen Plasma spenden gehen!
    Es dauert je nach Statur und Körpergewicht unterschiedlich lange, ich brauche ca 35-40 Minuten aber ich bin auch eine schnell :P
    Du wirst also mit einer Nadel an ein Gerät angehängt wo dir dann Blut abgenommen wird - dann entzieht die Maschine dem Blut das Plasma und sobald sie das hat bekommst du dein Blut wieder zurück, braucht man ja :)
    Das wiederholt sich dann 3 bis 4 mal und anschließend bist du 20€ reicher. Bzw bekommen wir jedes 5. mal 30€!
    Also ein guter Stundensatz!

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  2. Süßer Einntrag! ;)

    JETZT GEHTS! ;)

    LoveLaura.

    ReplyDelete
  3. dankeschön! :)
    ach warst du auf der voltaire? :D

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank (: freut mich total. (:
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Häschen, schau mal auf meinem Blog vorbei - hab dich getaggt ;)

    ReplyDelete
  6. hehe :)
    Ja ich hatte eigentlich vor das Outfit Bild das rechts ist im 15 Sekunden Takt mit einem anderen Outfit Bild zu ersetzen!


    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.