Friday, March 18, 2011

Tee-Wanderpaket

Letzte Woche kam mein erstes Wanderpaket bei mir an. Es waren über 25 verschiedene Teebeutel drin. Zum Glück war kaum Früchtetee dabei. Hab dann meine Lieblingsteesorten rein und es weitergeschickt.






Jetzt warte ich noch auf das Postkarten-Wanderpaket. Bin schon total gespannt was für Karten drin sind.
Habt ihr auch schon bei Wanderpaketen mitgemacht?

5 comments:

  1. klingt interessant :)
    Gegenseitig verfolgen?

    LoveLaura.

    ReplyDelete
  2. über kk?

    die sind alle immer voll die wanderpakete, wenn ich mal schaue :/

    ReplyDelete
  3. Würde auch gerne mal bei einem Wanderpaket mitmachen, nur ist es halt doof dass ich aus Österreich komme und bei KK sind halt doch die meisten aus Deutschland! Aber ein Tee-Wanderpaket ist eine süße Idee!
    Hast du auch ein paar unbekannte Teesorten entdeckt?

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  4. hihi wie cool
    und so viel lecker tee, obwohl ich ja am meisten den klassischen Erdbeertee bevorzuge
    danke für deinen lieben Kommentar

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.