Friday, March 4, 2011

Hair Tutorial #1

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, gibts heute ein Hair Tutorial. Ich selbst habe lange und vor allem viele Haare. Ich liebe es neue Frisuren auszuprobieren und dafür eignen sich Youtube Videos hervorragend. Man braucht einiges an Geduld und es klappt oft nicht beim ersten Versuch, aber die Ergebnisse sind wirklich toll.

 Hair Bow









Auf jeden Fall wirds demnächst noch mehrere Posts dieser Art geben. 
Wenn ihr noch Videos habt, die ihr selbst schon ausprobiert habt, die mich auch begeistern könnten, dann lasst mir den Link bitte in einem Kommentar da. 

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 


12 comments:

  1. i have seen this video already and i have tried to make the bow on my head but it didnt work so well :(

    ReplyDelete
  2. Oh wow.. :) Man sieht eine deutliche Verbesserung. Sieht hübsch aus! Gaga lässt grüßen...

    ReplyDelete
  3. meine Haare sind leider zu eigensinnig, als dass man daraus etwas machen könnte :(

    Aber du hast den Header genommen :) Mal sehn was ich die Tage noch so zaubern kann ;)

    ReplyDelete
  4. wie süß! Steht dir sehr gut!

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  5. ich hab ganz viele ;) ich liebe pinken Nagellack ;)
    xx

    ReplyDelete
  6. sieht süß aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. hab es auch mal getestet ;)

    ReplyDelete
  8. :) die Frisur ist wirklich toll :)
    xx

    ReplyDelete
  9. hhaaaa ich kriege es nicht hin!!

    ReplyDelete
  10. ist echt richtig gut geworden und sieht voll süß aus!
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.