Tuesday, March 29, 2011

essence the only chance nailpolish

Und ein weiterer Nagellack Post :) Habe so viele neue Lacke gekauft, kann mich immer nur schwer entscheiden welchen ich euch als nächstes zeige.
Heute ein Schokoladenbraun-Ton: essence the only chance. Ist einer der neuen Lacke im Sortiment von essence. 



Wie alle Lacke von der Marke sehr schnell trocknend und langanhaltend. Kostet im Laden (Müller, dm etc) 1,25€, somit also ein richtiges Schnäppchen. Man braucht auch nur eine Schicht um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Die Farbe ist der von Artdeco sehr ähnlich, allerdings eben viel günstiger und man braucht keine zwei Schichten.
Kann ihn auf jeden Fall empfehlen <3

9 comments:

  1. i have got a couple of essence nail polishes and i can´t complain about them :)

    ReplyDelete
  2. Also bei deinen Nagellack-Posts werde ich immer neidisch auf die Farben :)

    Vielen Dank für den Link übrigens! Genau solche will ich haben :)
    Hab mich eh vorhin schon ein bisschen bei Ebay umgeschaut. Wäre nämlich auch fein wenn die Schuhe vorne ein kleines Plateau haben, dann stoßt man sie nicht so schnell ab - sollen ja einen Sommer lang halten! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Achja...was für Probleme mit Asos hast du denn gehabt wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
  4. Einmal lackieren und die Farbe deckt so gut? Wow! Ich hasse es, mir die Nägel zu lackieren. Aber den Lack probiere ich mal aus! :)

    ReplyDelete
  5. der gelbe Lack war ja schon schön
    aber dieser gefällt mir auch richtig gut <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Das klingt ja nicht gerade toll!
    Verstehe ich nicht warum Asos da wegen dem bisschen Versand so lange herumspinnt! Was sind denn bitte €8 für die? Das fällt ja nicht mal auf!
    Naja ich hoffe dass bei mir die Sachen so wie auf den Fotos sind und ich nichts zurückschicken muss! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  7. Wow nicE! i like !!
    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ich find die farbe echt klasse! <3

    ReplyDelete
  9. Ich liebe deine Nagellack Posts (:
    Und das mit dem Blogvorstellen würde ich toll finden (:
    Ich denke ich werd das ganze nächste Woche machen ist das oke?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.