Wednesday, March 2, 2011

das neue Leopardgeckoweibchen ist eingezogen

 Ich muss euch einfach meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Joesy - ein kleines Leopardgeckoweibchen.


Wie einige sicher schon wissen, hatte ich bereits einen Leopardgecko. Joesy ist viiiel zarter und ganz anders gemustert als das Leopardgeckomännchen. Sie hat einfach nur Punkte überall. Mushu hat auch ganze schwarze Streifen.
Ich hatte anfangs Angst, dass die beiden sich nicht verstehen. Auch wenn die beiden sicher noch paar Tage brauchen, bis sie sich aneinander gewöhnt haben, lief die Zusammenführung gut.

Ich hab mein Herz an die zwei Kleinen schon jetzt verloren...

2 comments:

  1. Die ist ja knuffig :)
    Wie sind die denn so? Werden die auch zahm und lieb? :)

    ReplyDelete
  2. Oh, eine Partnerin <3 wie toll :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.