Tuesday, March 22, 2011

Catrice 510 Bye, Bye Birdy!

Am Freitag gings ins Einkaufszentrum um ein paar H&M Basics zu kaufen ( ich lieeebe sie einfach ). Dann ist mir noch aufgefallen, dass es dort auch einen Müller gibt. Ich wollte schon so lange die Nagellacke von Catrice ausprobieren ( bin dann natürlich nicht ohne was zu kaufen wieder raus ).
Als Erstes griff ich zu einem sommerlichen Gelb.

 


Schon auf der Flasche steht, dass man 2 Schichten braucht um die optimale Deckkraft zu erreichen. Während ich die erste Schicht aufgetragen habe, dachte ich, dass das nichts gibt. Da der Lack aber super schnell trocknet, konnte ich fix die nächste Schicht auftragen und es sah toll aus.
Der Preis liegt bei 2,49€.

Leider war ich zwei Stunden nach dem Auftragen im Baumarkt Grünzeugs kaufen. Dabei hat die Farbe am Daumen doch etwas gelitten.

Die Farbe ist passend zu den ersten Sonnenstrahlen die gerade rauskommen. Ich bin schon total verliebt in den Lack und kann ihn nur empfehlen.

12 comments:

  1. Nize photos !
    Love your blog.
    Greets, photonewt

    ReplyDelete
  2. dankeschööön ^^ lieb von dir dass dir meine bilder gefallen!
    Ja kirschblüten snd wirklich was besonderes! Sehr sehr schön!
    Liebe grüße

    die farbe wäre mir volll zu flippig :D

    ReplyDelete
  3. hihi :)

    Tolle Farbe! So schön sommerlich! Mag ich :)
    Werde mal wieder ein paar neue Nagellacke kaufen müssen, möchte gerne welche in koralle oder apricot, lavendel und so hellgelb wie du ihn hast! :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  4. Hey danke für deine Kommentar =)
    Die Farbe ist wirklich toll, aber diese 2x auftragen Kleber schrecken mich irgendwie immer ein bisschen ab, weil ich Angst hab dass sie dann garnicht richtig gehn aber du hast mir gerade das Gegenteil bewiesen :D Danke xD Also ab zum Müller morgen =)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. wie soll ich das verstehen? ;D
    grüße zurüück

    ReplyDelete
  6. Danke für dein Kommi! ;)
    Hab gerade auch einen Nagellack drauf, der gelb ist. Aber von P2.

    Ich finde der Lack ist echt klasse! ;)

    LoveLaura.

    ReplyDelete
  7. prison break und niptuck hab ich nie gesehen genauso wie lost und co. NIE xD in letzter zeit schaue ich viel CSI NY! Iwie sind die fälle doch immer spannend und the closer am fr abend iat uch ganz nett! Aber so wirklicher „fan“ bin ich nur von GG und DH :D
    liebe grüße

    ReplyDelete
  8. Den habe ich letztes Jahr bei Tally, W. Ergattert. kaufe dort eigendlich nicht oft ein. Aber es gibt ja manchmal Tage, wo Gott es gut mit mir meint.
    Ich glaube von 10 € auf 4? Ja irgendso was ;).

    LoveLaura.

    ReplyDelete
  9. hihi danke dir, dabei find ich das letzte Bild am blödesten :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  10. hey ^^
    dankeschööön – ich verschenke so gerne kleine sachen die einfach mal eine kleide freude machen aber nicht gleich wahnsinnig teuer sind!
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  11. love the color of your polish!! and cute necklace <3

    ReplyDelete
  12. die farbe ist wunderschön <3
    ich glaub ich muss mich auch mal durch die Catrice Lacke wühlen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.