Monday, March 21, 2011

Bath & Body Cherry Blossom Hand Cream


Gerade eben hat der Hermes Bote ein Paket gebracht. Hatte die "Cherry Blossom" Handcreme bestellt. 

Allgemeines
Hierbei handelt es sich um Naturkosmetik, die ohne Tierversuche hergestellt wurde.
Inhalt: 70g 
Die Verpackung ist wirklich super süß (Rosatöne und aufgedruckte Kirschblüten). 
Mit Shea-Butter und Bienenwachs.

Duft & Hautgefühl
Am meisten fasziniert mich der Duft. Es ist eine Mischung aus Kirschblüten, Jasmin, Rose und frischen Zitrusfrüchten. Und so fruchtig das nun klingen mag, es ist überhaupt nicht aufdringlich oder zu viel des Guten. 
Die Handcreme hat eine angenehme Konsistenz ( nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest ) und lässt sich daher gut verteilen. Noch dazu zieht sie super, super schnell ein. 
Die Hände fühlen sich nicht fettig oder klebrig an und das liebe ich. 

 
Auf jeden Fall wird sie nun zu einem Dauerbegleiter in meiner Handtasche. Ich kann euch diese Handcreme nur empfehlen !!

3 comments:

  1. @ Dankeschön! Die Schachteln müsste es aber noch geben! Am Besten oben in den Regalen suchen - bei uns standen die auch relativ versteckt! Oder einfach mal nachfragen - die sind wirklich so süß da muss man zuschlagen! :D

    <3

    ReplyDelete
  2. wo gibt es denn in Deutschland Bath&Body Works?? Ich brech ja ab *_* Du bist meine Heldin des Tages .. was sag ich .. des Monats! <3

    ReplyDelete
  3. Ja Türkis und Gelb sind der Hammer, aber ich liebe auch Pink ;)
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.