Monday, February 7, 2011

Produkttest Lóreal Paris Perfect Clean

Heute bekam ich Post von Lóreal. Ich gehöre zu den Glücklichen, die die neue Perfect Clean Waschcreme testen dürfen. 

Das verspricht Lóreal : Perfect Clean ist die neue Reinigungsserie mit dem innovativen CleanPod. Pore für Pore werden Unreinheiten und Hautunebenheiten extra gründlich und tiefenwirksam entfernt - mit Soforteffekt für einen strahlend schönen, frischen Teint. 



Ich habe die rosane Ausführung wie ihr seht ( für trockene und sensible Haut ). Die gelbe Waschcreme ist für alle Hauttypen und die türkisene für Mischhaut und normale Haut.

Bin sehr gespannt. Werde sie direkt heute abend mal ausprobieren !!
Liebste Grüße


10 comments:

  1. das ist lecker wenn man warme/heiße milch /kakao/ Chail latte hat und dann da marshmallows reinmacht. Wenn die dann so anschmelzen YUM YUM YUM!!!
    Absolute sünde aber was solls ^^
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  2. und und und? die wollte ich mir letztens kaufen und habs dann dohc gelassen :D

    <3

    ReplyDelete
  3. Oh bin gespannt wie die Produkte sind, musst du dann berichten! :)

    Also die H&M Kollektion soll es ab April geben so viel ich weiß! Dauert also noch ein bisschen! Aber ich denke es lohnt sich, sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei und die Preise sind auch annehmbar!

    Liebst, Verena-Annabella

    ReplyDelete
  4. hei danke für den Hinweis/die Idee. Ich weiß schon was du meinst, nur bin ich da leider immer etwas Ideenlos :D aber ich werds aufjedenfall im Hinterkopf behalten, villeicht binde ich wirklich mal ein paar beauty posts mit ein..
    xx

    ReplyDelete
  5. Danke für deine Meinung :)
    Ja den perfekten Header wird es wohl gar nicht geben denke ich! Mal schauen für welchen ich mich schlussendlich entscheide! Jedenfalls kann ich mein Rosa auf dem Blog schön langsam nicht mehr sehen :)

    ReplyDelete
  6. me gusta mucho el blog!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. huhu daniela
    ja ich mag es auch total neue blogs anzuschauen ^^
    ganz liebe grüße

    ReplyDelete
  8. ich find die waschcreme super bis auf den geruch. benutz sie immer wenn ich zu faul war zum abschminken :D

    ReplyDelete
  9. ich hab mir auch eines aus dieser serie gekauft. ich bin einfach total leicht beeinflussbar :D

    hab das orangene, aber noch nicht probiert, weil ich zur Zeit eigentlich ein anderes benutze. der die das clean pod is aber suuuuper :D

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.