Monday, February 21, 2011

p2 colour victim 191 gigantic nailpolish

Eine neue Farbe für meine Nägel musste her. Und Alina - meine Arbeitskollegin - hat mich inspiriert. Sie kam zum Teammeeting mit blauen Nägeln. Bei meinem nächsten Besuch im dm hab ich dann den Nagellack  p2 colour victim in der Farbe 191 gigantic gekauft (und fast hätte ich noch bei den süßen Pastelltönen zugegriffen)




Die Farbe ist kräftig und gefällt mir super.
Das Auftragen war einfach und es reicht eine Schicht.
Die Farbe trocknet wie versprochen schnell. 
Ob der Lack lange hält oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Jedoch ist das auch nicht ganz so wichtig, da ich meinen Nagellack alle paar Tage wechsel.
Preis 1,55€

12 comments:

  1. I love that color! I love painting my nails, but then it just stays on way to long and ends up being like a little speck on my nail...not pretty.
    xoxo

    murdockmemoirs.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh sehr tolle Farbe! Finde ich gut, dass bereits 1e Schicht reicht, hab nämlich nie Nerven dafür mich lange mit meinen Nägeln zu beschäftigen :)
    Danke übrigens für deine Kommentare, freue mich immer wieder wenn ich etwas von dir lese :)
    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Ich glaube das alles wird sich noch unheimlich in die Länge ziehen, was den "Trend" betrifft. Momentan läuft alles auf Hochtouren und jeder hat noch was zu belanglosen Dingen zu sagen in der Hoffnung das "tut so richtig schön weh" und zieht den gegenüber runter.

    Ich springe auf den Zug zumindest nicht auf und mir gibt es auch nichts, wenn eine bestimmte Seite niedergemacht wird und sich andere daran erfreuen. Sind se selber nicht besser, dass ist meine Meinung! ^-^

    ReplyDelete
  4. hey liebes
    auf den frühling fieber ch auch schon hin! Vor allem wenn dann die kirschbäume blühen *schwärm!!* ch freu mich sooo drauf!
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  5. die farbe ist ja cool, eigentlich mag ich blau nicht auf den nägeln,aber das sieht richtig gut aus :)

    achja, für die moosterrarien hab ich einmal einen alten saftkrug und einmal eine mikrowellenschüssel genommen, hab ich alles mal zum umzug geschenkt bekommen. meine neuen terrarien sind alte gurkengläser; geht eig. alles, hauptsache, es ist aus glas.

    ReplyDelete
  6. Habe ebenfalls erst vor ein paar Tage mitbekommen, dass es einen neuen Teil gibt. :):) Freund sei Dank! ^.^

    Mag Taschenbücher auch irgendwie lieber, aber bei dem Teil jetzt konnte ich nicht warten, so doof das klingt. :D Werde heute Abend mit anfangen und bin gespannt, ob er mit den Vorgängern mithalten kann.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. hey daniela
    leider ist der zumbakurs ausgfallen aber nächsten Mittwoch ist dann versuch nr. 2 dran ;D
    liebe grüße

    ReplyDelete
  8. wenn ich das nächste mal ne neue Wimperntusche brauche probiere ich eine mit weißer Base..
    xx

    ReplyDelete
  9. die farbe sieht echt cool aus

    ReplyDelete
  10. Wow, sehr schöne Farbe!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  11. Hab meine Nägel gerade mit dem p2 gigantic lackiert. Die Farbe ist voll schön. Ich liiiiiiebe blaue Nägel ;)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.