Wednesday, February 16, 2011

neues layout

Nach unendlich vielen Entwürfen für meinen (neuen) Header und vielen Tassen Tee, präsentiere ich euch nun mein neues Layout.
Ich bin noch nicht komplett fertig ( ich schiebe es ständig hinaus endlich mal mit der `Über mich´ Seite anzufangen) aber das Grundgerüst steht. Türkis und Grau statt kräftiges Pink.
Außerdem haben sich viele ( auf den ersten Blick nicht sichtbare ) Kleinigkeiten verändert. Die Bilder haben keine Schatten mehr, die Schrift ist nicht mehr die Alte, die Sidebar ist nach rechts gehüpft, ich hab das orangefarbene B in der Adresszeile endlich durch einen Cake ersetzen können, der Button ist verschwunden und die Breite des Blogs stimmt endlich. 

Ich bin super zufrieden
& ich bin gespannt was Ihr dazu sagt... 

3 comments:

  1. Gefällt mir!! Jetzt können wir ja fast im Partnerlook gehen :P

    ReplyDelete
  2. mir gefällt das layout :) ist das einfach irgendein Bild im header und hat das irgend ne bedeutung für dich?
    xx

    ReplyDelete
  3. wie hast du eigentlich die Schatten wegbekommen? Mich nerven die so sehr.. :(

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.