Thursday, February 17, 2011

h&m ausbeute

Nach der Arbeit ( Inventur im Hessencenter ) bin ich mit Joanna noch ein Ründchen durch die Läden geschlendert. Es war toll. 
Hier meine Ausbeute :


Ich lieeeeebe H&M Unterwäsche. Dann noch ein süßes Kosmetiktäschchen und ein H&M Katalog.
Und auch auf die Gefahr hin, dass nun einige denken, ich leide unter Geschmacksverirrungen, ein weiteres ( in meinen Augen suuuuuuuuper süßes ) Teil.



Am Schluss sind wir dann noch an einem Schuhladen vorbeigekommen. 
Ich konnte nicht widerstehen was ja irgendwie klar war ...


Sehen suuper aus zu Strumpfhosen und langem Oberteil. 
Hab mich sofort in dieses Paar verliebt.

6 comments:

  1. hey daniela!
    vielen vielen dank für deine lieben worte!!! Ich hab mich echt gefreut!
    ausmisten finde ich auch wundervoll!!! Einfach den müllsack füllen mir allem was man nichtmehr braucht! Es gibt ncihts besseres!!!
    Aber dafür braucht man echt zeit! Wenn ich ausmiste dann brauche ich so 2-3 tage um wirklich alles in ruhe zu machen. Weil nach ein paar stunden habe ich immer keine lust mehr und räuim alles wieder in den schrank xD
    Klamotten werde ich teilweise versuchen zu verkaufen.. nicht ge wirklich gebrauchten aber die die ichj als „fehlkauf“ bezeichnen würde… und davon gab es viele…
    Deine layoutänderung ist super! Find ich echt schön! Manchmal sind es nur kleinigkeiten und dann ist alles wieder wunderbar :D so war es bei mir auch. Hintergrund von grau auf weiß und ich bin seidem rein optisch gesehen 100 % zufrieden mit meinem blog ^^
    Liebe grüße

    & wunderschöne ausbeute!!

    ReplyDelete
  2. ist der braune BH von H&M
    der ist ja wirklich richtig süß
    ich glaub ich muss mich bald auf die Suche machen und mir den auch kaufen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Woe Dani, tolle Sachen.
    Ich habe was für dich-
    l Fatal Snake Magical von Lamis, das riecht fast genauso wie Hypnotic Poison von Dior.

    LG

    Katerina

    ReplyDelete
  4. Das hatte ich aufjedenfall vor, hatte nur da keine Lust meine ganzen Sachen rauszusuchen, weiß das nämlich nicht auswenidg :D werds aber das nächste Mal machen.
    Und wegen dem Button muss ich schaun ob ichs irgendwie ändern kann, danke für den Hinweis.
    xx

    ReplyDelete
  5. those shoes are so incredibly cute!! I want some. :)

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.