Tuesday, February 15, 2011

einmal Sonne und wieder zurück

Bilder von letzter Woche beim Gassi gehen mit meinem Hund. 
Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich Frühling oder gar Sommer wird. 







8 comments:

  1. Und wie haben deinem Schatz die Muffins geschmeckt? War er zufrieden mit der Köchin? :P
    Gibt es dieses Vertigoheel denn in der Apotheke zu kaufen? Habe nämlich ziemlich oft Probleme mit dem Kreislauf, wie du auch erwähnt hast beim schnellen aufstehen oder ähnlichem, total doof finde ich das.
    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  2. du must bei http://copypastel0ve.blogspot.com/ gucken.. ich weiß auch nicht mehr genau wie ichs gemacht habe.. nach der Anleitung halt..
    neues Layout?
    xx

    ReplyDelete
  3. Oh super danke, ist ja nicht mal teuer für 100 Tabletten!
    Dann werd ich das mal probieren :)

    ReplyDelete
  4. Oh Neid .. blank und pur! Ich möchte auch endlich wieder Gassigehn können ;)

    ReplyDelete
  5. Dein Hund ist wunderschön
    <3
    http://aufdergrneninsel.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. haha okay, so I am on the computers at school right now so I have noooo idea what you wrote in your post {they aren't as advanced as the new fancy shamcy software my honey has} but the pictures are absolutely BEAUTIFUL!! is that your dog?? I am in love!

    ReplyDelete
  7. haha wir müssen zum glück net mündlich machen.. aber wenn man natürlich zu schlecht im schriftlichen ist sollte man schon :D.. wir haben abi aufgaben gerechnet im pflichtteil Analysis und ich Wahlteil nur Wachstum..
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.