Tuesday, February 1, 2011

beauty must haves

Immer wieder verfalle ich der dm-Sucht. Ich liebe es einfach Beautykram zu kaufen & immer was neues zu probieren.

Heute habe ich mein Kosmetiktäschchen aussortiert und hier meine Lieblingsprodukte zusammengestellt :







1. Garnier Body Intensiv 7 Tage für sehr trockene Haut, mit Cacao Butter ( ist noch neu, 
aber ich bin jetzt schon total begeistert )
2. Garnier Deodorant Mineral  48h silky (egal ob Roll On oder Deospray - ich liebe es !!)
4. essence colour&go movie star nailpolish
6. Mary Kay Medium-Coverage Foundation 29ml beige 400 ( ein Traum diese Deckkraft. Mische es meistens mit meinem anderen Make-Up um den optimalen Ton zu bekommen )
7. Maybelline Jade Dream Satin Liquid Fawn 40 
8. Maybelline Jade XXL Pro Intense Black ( verlängert die Wimpern und trennt perfekt )
9. Manhattan Water Flash Lipgloss 52A ( das Tragegefühl ist toll, die Farbe auch )
10. Alverde Abdeckstift, Farbe 01
11. Revlon Lipstick "Just enough buff" ( leider hier nicht erhältlich, der Nudeton ist schön, aber es ist immernoch nicht der perfekte Lippenstift )
12.  Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow Bronze Effects ( braun ist einfach total meine Farbe, habe aber noch 4 andere Trios von Manhattan )
13. essence colour&go "what do you think" ( ich LIEBE diese Farbe, wurde auch schon oft gefragt, woher ich die habe. Muss dazu unbedingt mal einen Nailpolish-Post machen...)
14. Rival de loop High Gloss Nail Colour Nr. 55 ( mintgrün ist sooo schön )
15. mark. lipgloss gold/peach ( hier nicht erhältlich, aber ich finde das Gold einfach super schön. Peach ist mir zu dunkel, habe ich noch nie benutzt )
16. Artdeco Liquid Star Liner 09
17. essence long-lasting eye pencil 01 black fever ( super günstig, aber mein absoluter Liebling. Und ich habe schon gefühlte hundert Eyeliner ausprobiert...)
18. Lóreal Paris Lash Architect Carbon Gloss, Falsche-Wimpern-Effekt, Carbon Black ( tolle Bürste )

 Und mein liebstes Haarshampoo hab ich auch gefunden : Guhl Prachtvoll Lang


Was sind eure beauty must haves ?? Oder seid ihr immernoch vergeblich auf der Suche nach dem perfekten Concealer/ der perfekten Wimperntusche/ ... ?? 

5 comments:

  1. heute morgen gings noch.. egal habs aktualisiert, danke für den Hinweis.
    xx

    ReplyDelete
  2. schreib mir mal bitte eine e-mail :)
    punkinchen13@hotmail.de
    dann können wir alles klären :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe den artdeco concealer :D

    schöner blog =D!!!

    ReplyDelete
  4. Hey (:

    Ich hätte mal eine Frage und zwar:

    Hilft die Garnier Body Intensiv Creme bei Trockener Haut wirklich sehr gut? Ich habe nämlich eine Feuchtigkeitscreme, aber meine Haut ist trotzdem irgentwie trocken. :o

    Liebe Grüße, Elynia

    ReplyDelete
  5. "mit euch ist das wie ne kulinarische Reise".. mein deutsch Lehrer heute :D Ja also manchmal macht sie meine Schwester, aber heute habe ich sie selber gemacht, muss nur immer was finde, wo ich die Kamera hinstellen kann ;)
    xx

    ReplyDelete

Thanks for reading and leaving me a little note.